Hallöle Friesen Fan möchte sich vorstellen 463…

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Diese Seite bewerten

hallo hallo auch ich möchte mich hier vorstellen
kam durch zufall in dieses forum u fand einige beiträge echt klasse u zack habe ich mich angemeldet.
.. 8o mal schauen,was alles so 8) kommt………….
ich bin 46 jahre alt u weiblich………..toll was schreibt man denn so ich bin da gar nicht so firm drin wie man sieht :hurra:
habe seit 44 jahren mit pferden zu tun. Wir haben selber welche…………. :attack:
würde mich über anregungen u so freuen.
lieben gruss besonders aus der nähe von 463..

  • Avatar fichtefucht sagt:

    Na dann mal viel Spass hier 😉

  • Avatar maurits sagt:

    Hallo!

    Hast Du denn auch Friesen?

    lg
    maurits

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar pferdemoeppi sagt:

    hallo maurits

    ist es richtig oben auf antworten zu tippen?

    ja ich habe auch friesen. bin 2003 an meine erste (beste grins) stute gekommen.
    sie ist ein traum.
    lg

  • Avatar pferdemoeppi sagt:

    hallo akascha

    danke für deine begrüßung

    lg der pferdemoeppi

  • Avatar maurits sagt:

    erzähl doch mal mehr zu Deinen Friesen?
    Wo kommst du denn her?

    lg
    maurits

  • Avatar Quidam sagt:

    Herzlich Willkommen hier im Forum! 😉

  • Avatar pferdemoeppi sagt:

    danke quidam.

    hallo maurits.
    ich habe ja schon direkt angst etwas zu schreiben. grins. ich komme aus nrw, ich glaube wie du. ja zu meinen friesen:
    ich habe eine stute von fabe aus einer olof mutter. die habe ich seit 2003. damals tragend gekauft. fohlen blieb bei der damaligen besitzerin. bzw. zurückgegeben. dann habe ich eine stute die in westfalen eingetragen ist, leider kein nl.
    eine teunis stute aus einer naen mutter und davon eine tochter brandus aus logisch einer teunis mutter.
    einen hengst von folkert aus einer heinse mutter und last but not least (?) einen hengst von abe aus einer olof mutter. mutterstamm von jasper.also 4 stuten und 2 hengste.
    hat harmlos mit einer stute angefangen. ja und dann noch westf. warmblüter. möchte ich aber abbauen. wird mir alles zuviel.
    einer ist aber krank und den müßen wir erst wieder aufpäppeln. wird schon klappen – hoffe ich jeden falls. der gehört aber meinem mann – legt er besonderen wert drauf. ha ha. :hurra:

  • Avatar olli13 sagt:

    Auch von mir Herzlich Willkommen.
    Stell doch mal bitte Fotos von deiner Fabe Tochter ein!! Ich bin doch so ein Fabe-Fan :love:

  • Avatar pferdemoeppi sagt:

    Auch von mir Herzlich Willkommen.
    Stell doch mal bitte Fotos von deiner Fabe Tochter ein!! Ich bin doch so ein Fabe-Fan :love:

    mach ich – wird aber etwas dauern. gib mein bestes. lg 8)

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Von den anderen darfst du natürlich auch gerne Bilder einstellen. 😉

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen auch aus NRW. 😉 Viel Spaß hier und: nur nicht abschrecken lassen. Die meisten wollen nur spielen. 😀

  • Avatar maurits sagt:

    Niemand muss Angst haben etwas zu schreiben, auch wenn die Friesen-Fraktion hier etwas stärker ist.
    Zumindest was Deine Pferde angeht, kann Deine Einstellung nicht so sehr von der meinigen abweichen und wenn sie das täte wäre das auch nicht tragisch.

    lg
    maurits

  • Avatar Patrizia81 sagt:

    nur nicht abschrecken lassen. Die meisten wollen nur spielen. 😀

    das ist aber nett gesagt 😀

    ach ja und hallo auch von mir

  • Avatar maurits sagt:

    pferdemoeppi, wir haben uns schon mal kurz kennengelernt 😀 Tag des Friesenpferdes 2008 in Gahlen vielleicht erinnerst Du Dich? oder hier: http://www.friesenpferde-denkstation.de/sport/friesenfest08.html lg maurits

  • Avatar Dana sagt:

    Pferdemoeppi 😉 ein Herzliches Willkommen und ganz viel Spass hier auch von mir. Eine nette Pferdetruppe hast Du da…Als Stutenfan finde ich die Fabe x Olof aber auch die Brandus x Teunis x Naen Tochter seeehr interessant. Würde mich auch über Fotos freuen, natürlich auch von den Hengsten und den Normalwarmis.

  • Avatar Dana sagt:

    pferdemoeppi, wir haben uns schon mal kurz kennengelernt 😀 Tag des Friesenpferdes 2008 in Gahlen vielleicht erinnerst Du Dich? oder hier: http://www.friesenpferde-denkstation.de/sport/friesenfest08.html lg maurits

    Typisch Maurits, WEN kennst Du nicht 😉 :resp: Grüsslis 😉

  • Avatar pferdemoeppi sagt:

    pferdemoeppi, wir haben uns schon mal kurz kennengelernt 😀 ja stimmt wir kenn uns tatsächlich. lg :hurra:

  • Avatar maurits sagt:

    soll ich erzählen oder willst Du? 😀

  • GidranX GidranX sagt:

    wenn´s geht, dann aber heute noch… 😀

  • Avatar maurits sagt:

    ich muss erst warten, ob sie selbst erzählen will.
    Stand aber auch im Phryso damals :whistling:

    lg
    maurits

  • Avatar towonda sagt:

    Herzlich willkommen auch von mir 🙂

    glg towonda

  • Avatar maurits sagt:

    Hilfe wenn jemand den Gahlenfred liest, lässt man uns einweisen. :flucht:
    hätte ich den mal gelesen bevor ich den verlinkte…dann hätt ichs gelassen. :ja:

    Der wird ja vom Ende so was von offtopic und irre :resp:

    Ich warte jetzt auf pferdemoeppi und die Geschichte a la Rudi Carell „Lass Dich überraschen“ 😀

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Hach wie spannend … *michmitPopcornindieersteReihesetz*

  • Avatar olli13 sagt:

    @honeybear
    Da setz ich mich doch glatt mal dazu 😀

  • Avatar Sabsey sagt:

    Das Sabs setzt sich auch noch passend dazu.

    Huhuuu und hallo auch von mir, aus NRW, pferdelos aber irre Friesenfotoknipstante.

    War damals auch in Gahlen. Aber ich steh grad wohl aufm Schlauch gedanklich…
    Nuuuun aber los, Hüüüüüü!!!!! :maul:

  • Avatar MerlijnCH sagt:

    *giggel*….MerlijnCH kennt natürlich die Geschichte :eye: :hech: 😀

  • Avatar maurits sagt:

    und sie war nicht mal in Gahlen 😀

  • Avatar pferdemoeppi sagt:

    ich habe jetzt erst gesehen und kapiert,dass ihr auf was von mir wartet :hurra:
    mach ich ,aber erst nachher bitte nicht böse sein.
    muss erst was erledigen – sonst gibt es schelte vom oberboss. :nase:
    muss heute noch zum stall – denke aber, dass es danach klappt.
    lieben mega gruss

    der pferdemoeppi adkm 🙂

  • Honeybear Honeybear sagt:

    Da es wohl noch dauert: *Taccosnachschubholengeht* für Olli, das Sabs und mich.

  • Avatar Sabsey sagt:

    @mau und merlijn: :maul:

    Wir waaaaaaarten. :blinzel:

  • >