Hallöchen bin Dea aus dem Saarland

By testadmin | PLZ-Bereich 6-7

:hurra: habe es endlich geschafft……bin drin
Suche Hilfe ,Meinungen u. andere betroffene zum erfahrungsaustausch über EMS.
Habe vor 2Wochen die Diagnose EMS bei meinem Pferd bekommen.Bin am Boden zerstört über diese Nachricht ,da ich mir wohl
selbst auf die Schultern klopfen kann, dass mein Pferd an dieser Krankheit leidet. Füttere zur Zeit Chromhefe III mit 2000µg
mit einer Dosierung von 6gr am Tag u. 1Esslöffel Zimt tägl.. wem geht es ähnlich.Würde mich freuen von euch zu hören.
lg.Dea :seufz:

  • Avatar playa_girlz sagt:

    Hallo

    Herzlich Willkommen hier im Pforg!!!
    Magst du uns vielleicht noch etwas von dir erzählen??

    LG Lisa

  • Avatar nadschen sagt:

    Hallo Dea!

    Schön, dass Du es geschafft hast. War es denn so schwierig?

    Ja, erzähl mal… Woher genau kommst Du? Der große Rest meiner Verwandschaft kommt aus dem Saarland (66606).

    Viel Spaß hier und herzliche Grüße aus Schaumburg-Lippe

    nadine

  • Avatar Punzel sagt:

    Herzlich Willkommen hier im Pforg 🙂
    Wünsch dir ganz viel spass 😉

    liebe Grüsse ausm kreis offenbach

  • Avatar Alexa sagt:

    dann mal ein Herzliches Willkommen auch aus dem Saarland.

    Viel Spass hier.

    LG Alexa

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Habe auch ein EMS Pony mit daraus resultierender Hufrehe…………………ist aber nicht mein Verdienst 😉
    Seit er bei mir steht gehts ihm gut *auf Holz klopf*

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar jugg sagt:

    Hallo Dea 😉

    Herzlich Willkommen hier 🙂
    Bin auch aus dem Saarland.

    Magst du nicht vielleicht noch ein bisschen was zu dir und deinem Pferd erzählen?

    Ganz liebe Grüße,
    Jugg

  • Avatar Aby sagt:

    Hallo!
    Ich melde mich vielleicht etwas verspätet, aber das liegt daran, dass ich erst jetzt auf dieses Forum gestoßen bin. Ich bin ebenfalls Besitzerin eines an EMS erkrankten Pferdes und wollte nun wissen, wie ihr es mit der Fütterung, Haltung etc. handhabt. Wie sind eure Erfahrungen mit Chromhefe? Woher bezieht ihr eure Chromhefe?
    Ich freue mich auf eure Antworten!
    LG,

  • >