Hallöchen aus 015** ;- )

By Seelchen | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

Hallo an alle,

ich bin über den Beitrag periodische Augenentzündung in dieses Forum gestolpert, da mein Pferd selber nach jahrelangen Schüben erblindet ist. Das sollte uns (und hat uns fast) nie davon abgehalten, Spaß am (Zusammen)Leben zu empfinden und frohen Schrittes durch die Welt zu schreiten :friend: Wie heißts so schön: Zusammen ist man weniger aller :love:

Wir spielen derzeit im Parelli Natural Horsemanship Programm auf Level 3 (was man auch ganz ohne Instruktor schaffen kann :hurra: ) . Früher sind wir auch Turniere geritten, aber da ich auf gebisslos umgestiegen bin, vergnügen wir uns nun mit den Stallkatzen als Publikum ;-). Ich interessiere mich auch für Natural Hoof Care (NHC) und bearbeite mein Pferd mittlerweile selbst. Ja und wir üben uns in zirzensischen Lektionen, aber das steckt noch in den Kinderschuhen

:attack:

(5) comments

Add Your Reply
>