Hallo aus Wesel 46485

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo,

ich bin auch neu hier. Wobei ich generell neu in der Reitszene bin. Stell mich mal kurz vor.

Mein Name ist Steffi, bin 29 Jahre alt, verheiratet, habe 2 Kinder und bin absolut Tierverrückt.

Zu meinem kleinen Zoo gehört ein Hund ( zwergspitz), 3 Katzen ( BKH; EKH und Birma Mix),

ca 50 Chinchillas und ein Pflegepferd mit Namen Bobbik.

Bobbik ist ein 9 Jahre altes polnisches Warmblut( Friese mit drin :hurra: ) und wir haben uns vor einem

halben Jahr gefunden. Reite auch erst seit 8 Monaten 😀 , wobei ich erst seit 6 Wochen Reitunterricht

bekommen habe.

LG Steffi

  • Avatar Amada sagt:

    Herzlich Willkommen aus Rees 😉 Wünsche Dir hier jede Menge Spaß

    LG
    Amada

  • Avatar enjoy sagt:

    Dann mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

    Ich komm auch aus der Weseler Ecke.

    LG

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar evigirl19 sagt:

    herzlich willkomen

    wünsche dir viel spass hier :hurra:

  • Avatar Nicole sagt:

    Na dann mal ein nettes Hallo aus Mehrhoog 😉

    Wo stehst du und deine RB denn?

  • Avatar steffisbobbik sagt:

    Hi Nicole,

    meine RB steht zur Zeit noch in Wesel Obrighoven, falle praktisch von meiner Haustüre in den Stall. :hurra:

    Wir warten allerdings darauf das in Hünxe Bruckhausen eine Box frei. Dort hätten wir dann auch eine Halle

    und unser Dicker hätte eine Box mit Außenpaddock. :thumbsup:

    LG Steffi

  • Avatar Nicole sagt:

    ui von Obrighoven bis Bruckhausen ist aber nen Eck.
    Tja die Halle fehlt mir leider auch 🙁 aber dafür fühlen meine Jungs sich wohl und das ist wichtig.

  • >