Hallo aus Thüringen

By Jardinera | PLZ-Bereich 8-9

😉 Nach langem Mitlesen habe ich es diesmal geschafft mich anzumelden :hurra: Ich bin seit langem Andalusier Fan und konnte mir durch meine Arbeit bis jetzt noch nicht den Traum vom eigenen Pferd erfüllen ! Ich reite schon seit meiner Jugend, angefangen auf dem Ponyhof , dann auf Warmblütern verzweifelte Dressurversuche , Pflegepferde und auch Reitbeteiligungen habe ich schon hinter mir !!!

Zu meinem 50ten :doh: will ich dann Ernst machen , und mich nach so einem rattenscharfen Teil umsehen ! Bis dahin hoffe ich , mir hier noch viel Wissen über meine Traumrasse anzueignen……..habe hier schon viel gelernt ! Für Ratschäge bin ich immer zu haben

Grüsse

Jardinera

  • Avatar playa_girlz sagt:

    Hallo Jardinera

    :party: HERZLICH WILLKOMMEN!!! :party:

    lg Lisa

  • Avatar Jardinera sagt:

    😉 Hallo Lisa, vielen Dank für die Begrüssung ………..habe irgendwo gelesen , dass Du Dir auch erst einen PRE zugelegt hast :thumbsup: Bist Du denn noch zufrieden mit Deiner Wahl :attack: hab vor lauter Aufregung meinen Namen vergessen :doh: besos 😉 Jutta

  • Avatar playa_girlz sagt:

    Hallo Jutta, 😉

    bitte gerne doch 🙂

    Ja, dass stimmt….. Ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er ist obwohl er ein Hengst ist wirklich ein Schatz und ein top erzogenes Pferd. Nun ja jetzt werden wir bald einmal den Stall, also nächstes Monat, wechseln.

    Hast du den auch ein Hotti???

    lg Lisa

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar AndalusierHaller sagt:

    Hallo,

    herzlich willkommen im Pforg! Ich wünsch Dir hier ganz viel Spass.
    In Thüringen reitet man gut hab ich gemerkt. 😉 Unsere Bereiterin kommt da nämlich her. 🙂

  • Avatar Jardinera sagt:

    😉 Ich bin sozusagen nach Thüringen eingewandert , wegen der Arbeitsstelle meines Mannes….da muss Frau doch mit :thumbsup:

    Eigenes Hotti habe ich noch nicht , aber bin am gucken 🙂 so im Frühjahr denke ich werde ich mein Erspartes angreifen und mich ernsthaft umsehen :thumbsup: Schöne private Reitanlage habe ich auch gefunden , mit ner Paddockbox ❗ Bin aber noch am Überlegen ob hier in Deutschland oder ob wir das mal mit Urlaub in Spanien verbinden wollen :denk:

    Zur Feria de Jerez 09 wollen wir auf jeden Fall mal , den Trubel dort anschauen , aber ob wir während des Urlaubs auch noch Pferde probieren gehen , glaube ich eher nicht , wir wollen uns ja erholen ❗

  • >