Hallo aus Mecklenburg

By Lady Luzilla | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

Hallo

Ich heiße Natascha bin 28 Jahre alt und wollte mich kurz vorstellen. Komme aus der Nähe von Parchim habe einen Hof eine liebe Familie. Ich darf mich glücklich schätzen denn ich besitze eine herzensgute Friesenstute seit ca.2007. Sie ist jetzt 6 Jahre alt und habe dieses Jahr angefangen sie einzureten.Ach ja meine Pferdis stehen bei mir zuhause habe einen Stall am Haus und die Wiesen hinter dem Hof.

Dadurch das meine Kinder noch sehr klein sind und mein Mann in Hamburg arbeitet und dort auch schläft habe ich wenig zeit um mir einen richtigen trainignsplan zusammezustellen und da ich immer vom Wetter abhängig bin war es dieses jahr extrem schwierig kontinuierlich etwas zu tun. Aber ich will den kopf nicht hängen lassen das einzige was mir derzeit wirklich Kopfzerbrechen bereitet das mein Pferdi ein Paar kilos zuviel auf den Rippen hat und daher schon etwas mehr tun dürfte.

Ich erhoffe mir von diesem Forum eigentlich das es vieleicht mehreren so geht wie mir und das der ein oder andere ein paar Tipps in Punkto trainig und fütterung hat.

So das wars erst mal von mir bis dann 😉

(5) comments

Add Your Reply
>