Hallo aus Knüllwald

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Diese Seite bewerten

Hallo Zusammen,

ich heiße Daniela (Dani), bin 39 Jahre und lebe mit meinem Sohn und unserem „Zoo“ (3 Pferde, 1 Hund, 2 Katzen) im schönen Knüllwald (30 km südlich von Kassel).

Nachdem ich 2-mal mit meinem Friesenkauf Pech hatte, hatte ich eigentlich beschlossen, nie wieder einen Friesen zu kaufen, aber…
ich komme einfach nicht von Ihnen los.

Und so schaut man täglich im Internet – natürlich nur aus Neugier, man will ja keinen mehr haben 😉 – und irgendwann sieht man IHN!

Ich habe die Fotos von meinem kleinen „Löckchen“ gesehen, mich sofort in die Bilder verliebt, ihn gekauft und am 30.12.10 zu mir geholt.
Gradus ist am 21.04.10 geboren. Es war einfach Liebe auf den ersten Blick.
Und dieses Gefühl hat mich bis jetzt nicht getäuscht. Er ist ein neugieriger, aufgeweckter Kerl mit ganz lieben Augen.
Und damit Gradus nicht alleine aufwachsen muss, habe ich ihm im März noch einen Freund geholt: Robyn, geboren am 15.03.11 und ebenfalls ein Friese. 😉 Robyn ist sehr menschenbezogen und auch der ruhigere der Beiden.
Beide haben keine Papiere, was mich persönlich aber nicht stört.

Ich hoffe einfach, dass ich diesmal mehr Glück habe!

LG Dani

Gradus

Robyn

Freunde 🙂

(8) comments

Add Your Reply
>