Hallo aus Hanau

By nine21 | PLZ-Bereich 6-7

Diese Seite bewerten

huhu!

Ich heisse Jeannine ( Nine ) bin 21 Jahre alt und mache dieses Jahr mein abi..ich besitze einen haflinger / andalusier mix und einen hannoveraner wallach..

Boris heisst der andalusier mix. er ist 13 jahre alt und er wird springen bis Kl. A geritten und Gelände auch A.. er liebt es zu springen, dressur ist nicht so sein ding*g* aber auch dort lernt er schnell..ich habe ihn seit 9 jahren..

Endi ist ein hannoveraner wallach, ist 7 jahre alt, ihn habe ich seit 2 1/2 jahren ca. er ist noch nicht richtig aufm Turnier gestartet, ein paar mal in einer E dressur, dort ist er des öfteren raus gesprungen*g* Wir sid am trainieren auch speziell beim springen.. und hoffen auf ein gutes jahr 2010..

hier sind zwei videos von den beiden

das ist endi beim springen :

http://www.youtube.com/watch?v=O-hVX4Mfis0

und das boris:

http://www.youtube.com/user/1988Jeannine#p/a/u/2/lotQV_6JOmU

  • Watson Watson sagt:

    Hallo und herzlich Willkommen aus Niddatal!! 😉

  • Santo Santo sagt:

    Schau mal da die Nine 😉

    Wie geht es euch?

    Wünsche dir viel spass hier im forum!

    LG Santo

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    schade, dass die Bildqualität nicht so dolle ist, aber vielleicht haste ja noch Fotos von Boris :blinzel:

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar nine21 sagt:

    hey!uns gehts gut soweit 🙂 Ja..also Lucy mein Dackelmixhund.. das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34398/ Boris beim Springen.. das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34399/ und endi : das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34400/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34401/ das-spanische-pferd.de/pferdeforum/Attachment/34402/ zu endchen muss ich sagen, dass er immer sehr eng läuft, also er rollt sich total ein, sobald er aufgeregt ist, du einen ticken zu hart vorne bist usw.. früher war das total heftig,mittlerweile gehts 😉 zeig euch gleich ein foto von früher..

  • Avatar Akascha sagt:

    Boris weckt bei mir den Klautrieb 😉

  • Avatar nine21 sagt:

    hihi nix da 😉

    zu Boris: Also mit 4 Jahren hab ich ihn als RB bekommen. Er war unaustehlich. Er hat Menschen übern Haufen gerannt, ist nur abgehauen, einfach los gerannt, mit dir im Gelände nach Hause gerannt usw usw.. nach und nach hat er sich dann gebessert und ich habe ihn dann gekauft. bzw geschenkt bekommen von meinen Eltern. Naja mittlerweile ist er am Boden immernoch blöde manchmal*g* er haut ab und an mal ab, da kommt der Hafi raus udn rennt auf die Wiese fressen. Aber unterm Sattel ist er ein Schatz! Er geht im Gelände überall durch und springt über jedes Hinderniss. Nur traktoren findet er etwas blöde*g* Also er ist toll zu reiten, am langen zügel und ein richtiger Kumpel für mich geworden! ich würde ihn niemals hergeben 😉

  • Avatar pequeno Querida sagt:

    Hallochen Nine und herzlich willkommen hier 😉

  • Avatar Dressage4Pleasure sagt:

    Hallo und herzlich Wilkommen im Forum… deine Viebriner sind wirklich sehr süß… heftig wie hell dein Schimmelchen geworden ist!

  • Avatar Sookie sagt:

    😉 Ach die Nine ist auch hier 🙂

    Hallööööchen

  • Avatar Ynse sagt:

    Hanau,ahhhh.Herzlich Willkommen und viel Spaß :attack:

  • Watson Watson sagt:

    Hanau,ahhhh

    Ynse? Wie meinsten das?

    Auch von mir Herzlich Willkommen, hübsche Hottas hast du da!

  • Avatar nine21 sagt:

    dankeschön 😉

  • Avatar Ynse sagt:

    Hanau,ahhhh

    Ynse? Wie meinsten das?

    Oh,sch****,Meisterin Watson,so verzeih sie mir,jetzt erst gelesen.In Hanau war ich vor 2 Jahren und dort wohnte mein ehemaliger Stallverpächter.Ahhh war also nicht böse sondern so gemeint das ich doch glatt mal mit einem Ort sofort was anfangen konnte,als Geogenie :red:

  • Watson Watson sagt:

    Oh,sch****,Meisterin Watson,so verzeih sie mir,jetzt erst gelesen.

    :red: nicht so hoch greifen, nur Watson reicht :tuete:

    Ich bin in Hanau geboren und wohne gerad mal 15 Kilometer entfernt 😀

  • Avatar Ynse sagt:

    Äh,is ja cool.Das hätt ich mal vor 2 Jahren wissen sollen.Da kennst vielleicht die Fam.B.(darf ich jetzt bestimmt nicht sagen aber der Name gleicht dem „B.sucht Frau 😀 )

    Wie nicht so hoch greifen? :nix: Unter deinem Namen steht Meister 😀

  • Watson Watson sagt:

    schick mir den Namen mal per PN, vielleicht kenn ich die Familie ja.

    Ja, das steht da :daumen: Meister der Quasselstrippen :tuete:

  • Avatar Ynse sagt:

    :post:

  • >