Hallo aus Detmold

By Insolence | PLZ-Bereich 2-3

Huhu,…da ich neu bin, müsste ich mich ja auch vorstellen.
Ich heiße Julia, bin 17 und komme aus Detmold.
Dachte mir, weil ich jetzt auch stolze Pferdebesitzerin bin muss ich mich mal zum ausplaudern und Tipps sammeln hier anmelden. War mir ganz sympatisch das Forum 🙂

Liebe Grüße 🙂

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • lovelyhorses sagt:

    Ja dann mal ein herzliches Willkommen :party:

    LG

  • nadschen sagt:

    Hallo und herzlich Willkommen 😉

    Ganz wichtig ist jetzt, dass Du uns ein wenig mehr von Dir und Deinem Pferd erzählst und ohne Bilder gehts gar nicht 😉

    Ich wünsche Dir schon mal ein wenig Hornhaut – hier kann es nämlich auch ganz schon heiß her gehen :ja:

    LG aus der Nachbarschaft

    nadschen

  • Bohnchen sagt:

    Huhu!

    Lass unbedingt mal was hören von Deinem Pferd. Was hast Du denn für eins?

    LG

    Böhnchen

  • Insolence sagt:


    Naja, gekauft isse, aber noch nicht bei mir 🙁
    Fotos sind auch nur die, die in der Verkaufsanzeige waren. Sie ist 2 1/2 und heißt Dija ;D Isn Deutsches Reitpony und wird Emdmaß. Ab ende September isse dann bei mir 🙂

    Fotos von mir hab ich nur die zwei, grad neuen Laptop bekommen.

    http://img828.imageshack.us/img828/1354/…16838670156.jpg

    http://img831.imageshack.us/img831/1695/…c4f88b4c52e.jpg

    Ich reite seit ich klein bin, hatte aber immer nur RBs. Meine letzten beiden hab ich verloren weilse scheiß Besitzer hatten, die eine war einfach plötzlich weg mit meinem Krempel, und der letzte wurd als Pfand vom Hofbesitzer genommen weil die Besitzerin 4Monate keine Stallmiete zahlte. Ich konnte ihn zwar kaufen, war aber ein Traber mit Taktfehler, konnte nicht Galloppieren &&& … Und schon 14, also nee. Jetz hab ich meine kleine Dija 🙂

  • Insolence sagt:

    Ich nochmal 🙂 Hab da mal ne Frage, wenn ich Gamaschen für sie kauf, passt da Vollblut oder sind die evtl zu hoch?

  • Bohnchen sagt:

    Was ist Dein Ross den für eine Rasse und welches Stockmaß hat sie im Moment?

    Also zu groß wäre Vollblut meiner Meinung nach nicht. Meiner ist ein Deutsches Reitpony und trägt Größe VB

  • Insolence sagt:

    Isn Deutsches Reitpony und wird Endmaß.

    🙂 denke aber auch dass Vollblut passen müsste, sind ja auch zierlich und nicht soo groß.

  • >