Hallo aus der Steiermark

By Einblatt | andere Länder

Diese Seite bewerten

Hallo liebe User,

ich wollte mich schon länger in einem Forum registrieren und habe mich für dieses hier entschieden. Danke übrigens auch für die wertvollen Tipps die ich bereits bekommen habe 🙂

Kurz zu mir und meinem Pferdchen. Ich bin 28 Jahre alt (w) und besitze seit etwa 1 1/2 Jahren eine nun 6-jährige Lipizzaner/Vollblut-Mix Stute. Sie steht in einem kleinen Privatstall mit 5 weiteren Pferden. Die meiste Zeit sind die Pferdchen im Offenstall mit riesengroßen Koppeln. Nachts stehen sie in der Box und bei Regen und Schlechtwetter haben sie das Paddock zur Verfügung. Mein Stütchen ist eine sehr liebe und brave, hat aber auch anständig Pfeffer im Hintern…

Ich selbst, sowie alle anderen im Stall, bin Freizeitreiter. Zur Gymnastizierung meiner Stute habe ich ein Sandviereck zur Verfügung. Zum Ausreiten gibt's bei uns auch reichlich Möglichkeiten mit viel bergauf und bergab für die Muckis :thumbsup:

Ich freue mich jedenfalls aufs Stöbern im Forum und auf nette Unterhaltungen und gegenseitigen Info-Austausch.

Beste Grüße aus der schönen Steiermark

(1) comment

Add Your Reply
>