Hallo aus der Schweiz!

By Irish Horse | andere Länder

Diese Seite bewerten

Hallo!

Ich heisse Fabienne und komme aus der Schweiz. Meine Eltern sind eigentlich aus Irland.

Mein grosser Stolz ist mein Pflegepferd, Irina eine 10-jährige Kaltblutstute mit Monsterhufen. :herz:

Ich reite sie 2-3 Mal in der Woche und gehe noch 1 pro Woche in einen Springstall.

Mein grosses Ziel ist es einen Wettbewerb im Holzschleppen mit Iri zu gewinnen. Sie hat gute Chancen, aber sie ist jetzt lange nicht mehr mitgegangen darum ist sie ein bisschen aus der Übung. 😀

Lg Fabienne

  • wurm wurm sagt:

    Herzlich Willkommen, gibt es Bilder von der Wuchtbrumme ? 😀

  • Avatar Kathi=) sagt:

    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier!! 😉
    Bilder wären wiiirklich toll!! :blinzel:

  • Avatar metunja sagt:

    Hallo Fabienne,
    herzlich Willkommen hier im Pförgle.
    Habe mir dieses Jahr im Spätsommer auch ein Holzschlepper-Tunier angeschaut mit wirklich interessantem Parcour. Die jüngste Teilnehmerin war 14 Jh. und ich fand es wirklich beeindruckend, wie die ihre Pferde Zentimetergenau wenden, halten, drehen konnten. Werde mir das sicherlich nächstes Jahr wieder anschauen.
    Hast du Bilder von deiner Süßen?
    Lg MEtunja

  • >