Hallo aus der Nähe von Lübeck :)

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo 🙂
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Lübeck in Schleswig-Holstein.
Ich reite im Unterricht auf Isländern (für mich die beste Rasse der Welt :herz: ), konnte aber leider in der Nähe keine Reitbeteiligung auf einem Isi finden ;(
Zum Glück hat mich aber eine Freundin überredet auch mal bei anderen Rassen zu schauen, und jetzt hab ich eine Reitbeteiligung auf einer Traberstute, einem ehemaligem Rennpferd (allerdings nicht so super erfolgreich oder so, der Hof auf dem sie steht ist auch nur ein kleiner Privatstall mit etwa 10 Pferden). Das war schon eine ganz lustige Umstellung von den meist gemütlichen Isis auf die eher schreckhafte Tilly, aber ich hab es nicht einmal bereut sie als RB zu haben :love:
Womit mal wieder bewiesen wäre das man sich trotz Lieblingsrasse auch mal in andere Pferde verlieben kann 😉

So viel erstmal von mir,
viele Grüße
TillyGirl

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Kathi=) sagt:

    Herzlich Willkommen hier! 😉
    Hab auch eine Isländerstute daheim, wirklich tolle Pferde :love:

    lg Kathi

  • Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!

    LG
    Ariane 😉

  • Patrizia sagt:

    Hi ebenfalls aus Lübeck 😉
    Isländer sind klasse, ich bin mit ihnen aufgewachsen. Aber letztlich kann jede Rasse passend für einen sein – je nach Pferd halt. :rolleyes:
    Wo reitest Du denn? *neugier*

  • Findus sagt:

    Herzlich willkommen!

  • >