Hallo aus dem Zwickauer Land

By testadmin | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

Hallo zusammen,

Gerade im Forum angekommen, möchte ich mich erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt und komme aus einem Dorf in der Nähe von Zwickau.
Zu meinen Pferden, ich habe die beiden tollsten Exemplare der Welt abbekommen :D. Napi (Napoleon) ist ein Edelbluthaflinger, 15 Jahre alt und seit Januar 2002 in meinem Besitz. Im März 2011 habe ich mir meinen Traum von einem reinen Tiroler Haflinger erfüllt, Novacello ist 3 Jahre alt. Außerdem besitze ich noch eine knuffige Zwergeselstute namens Rosi, die bei mir ihr Gnadenbrot bekommt. Die drei stehen in einem Pensionsstall, dies möchte ich aber so bald wie möglich ändern, da die Futterversorgung leider nicht so gut ist :-(. Ich suche momentan was eigenes, ist aber leider nicht so einfach….
Reiterlich komme ich aus dem Westernbereich, nehme aber seit einigen Jahren auch gelegentlich klassischen Reitunterricht (bitte nicht mit FN verwechseln!) und so ist es jetzt eine Mischung vom besten ;-).
Freue mich auf guten Austausch im Forum!

LG Katja

(15) comments

Add Your Reply
>