Hallo aus dem Vogtland

By Shezarade | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

Hallo,

dann möchte ich mich auch mal vorstellen.
Mein Name ist eigentlich Juliane aber ein Großteil meiner Freunde nennt mich mittlerweise „Sheza“.
Ich wohne hier im schönen Plauen im Vogtland. Am 06. Juni dieses Jahres werde 32.

Dino und seit kurzem auch Viona sind meine beiden Pferde:

Ich stelle beide aber noch separat im den Ausbildungsbüchern vor. 😉
Reiten habe ich glaube mit 13 angefangen. Dann folgte mit 16 mein erstes Pferd, der Dino. Mit ihm bin ich früher hauptsächlich gesprungen. Leider hatte er seit über 8 Jahren ein Handicap mit dem er nur sehr schonend geritten werden kann. Seit Ende November 2009 ist dann unsere kleine Prinzessin Viona dazu gekommmen.
So was gibts noch zu mir zu sagen?
Ich spiele neben dem Reiten noch Volleyball und versuche gerade mein Fernstudium in BWL erfolgreich zu beenden. 😀

Soweit erstmal von mir.

LG
Sheza

(2) comments

Add Your Reply
>