Hallo aus dem Baselbiet

By Inari | andere Länder

Diese Seite bewerten

Hallo zusammen

Mein Name ist Franziska, bin im oberen Baselbiet zu Hause, tüdelü Jahre alt, von Beruf Sachbearbeiterin und Tierkinesiologin und schon seit längerem vom Barockvirus infiziert. Vor einigen Jahren habe ich mal recht intensiven Kontakt mit Lusitanos bei einer Züchterin gehabt. Deren Hengst mochte mich zwar nicht ;( ich fand ihn total faszinierend… danach hatte ich leider kaum noch mit Lusis zu tun und sogar zeitweise ganz mit dem Reiten aufgehört.
Aktuell kümmere ich mich etwas um eine ältere Selle-français Stute, deren Besitzer sich vor einigen Jahren aus dem Staub gemacht hat. Iiiirgendwann in ferner Zukunft wird Stuti mal nicht mehr sein und für diese ferne Zukunft möchte ich mich schon mal etwas informieren und mir überlegen, ob allenfalls ein Iberer meine Familie komplettieren könnte. Mich fasziniert die working equitation sehr und in diese Sparte der Reiterei möchte ich mich künftig weiter entwickeln.

Hoffe, das reicht erst mal als Vorstellung?
lg, Inari

(4) comments

Add Your Reply
>