Hallo aus Berlin!

By Caprichoso_Berlin | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

Hallo erstmal von Caprichoso und Alena aus Berlin!!

Sagt mal, ist das hier das ehemalige Pferde-forum.org??? Da war ich früher sehr aktiv, hatte danach gesucht und landete dann hier. Wie dem auch sei, ich bin nur wieder da. 🙂

Mal ein bisschen zu mir: Ich bin 30, Kommunikationsdesign-Studentin (Schwerpunkt Fotografie) und habe mein Pferd Capri bereits seit er ein Fohlen ist. Mittlerweile ist er 10. Er ist ein Menorquin-Lusi-Mix. Falls mich noch jemand von früher kennt: Capri ist mittlerweile Wallach und erfreut sich seines Lebens im Ganzjahres-Offenstall. Ich suche eine Reitbeteiligung für ihn. Also falls jemand was weiß: gerne PN an mich!

Ich reite ihn klassisch. Leider ist das in Berlin nicht sonderlich populär und ich finde seit 6 (!) Jahren weder einen Reitlehrer für mich, noch eine RB für Capri! Uns geht es dennoch sehr gut.

Vielleicht gibt es hier ja doch den ein oder anderen Klassik-Fan aus Berlin!!! Würde mich über Kontakte freuen.

(15) comments

Add Your Reply
>