Hallo aus Berlin!

By bienemaja | PLZ-Bereich 0-1

So, ich hab ja schon lange immer mal so mitgelesen, aber der Höflichkeit halber möchte ich mich nun auch mal vorstellen:

Ich hab schon 36 Jährchen auf dem Buckel und reite seitdem ich Teenager bin. So der übliche Reitschul-Wahnsinn. Nach einigen RB kam ich dann vor 6 Jahren zu meinem ersten eigenen Pferd, einen Mix-Wallach, damals 10 jährig. Eigentlich wollte ich gar kein Pferd, aber ich konnte ihm nicht widerstehen… Und mit ihm und von ihm habe ich sooo viel gelernt.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Auch mein zweites wollte ich eigentlich gar nicht (wer braucht schon zwei Pferde, wenn der Tag mit Kind und Job und Pferdeversorgung so ausgefüllt ist, dass das Reiten eh nebensächlich wird 😀 ) Aber irgendwas hatte sie an sich und es sollte wohl so sein. Sie ist eine jetzt 2 jährige Andalusier-Mix-Stute. Da sie ein Perlino ist, hab ich mir schon vieles anhören müssen :rolleyes: – aber: wow, sie ist einfach nur toll!

Ich freue mich darauf mit meinen beiden so unterschiedlichen Pferden stets was Neues zu lernen und freue mich auf den regen Austausch hier im Forum!

  • Valsa sagt:

    Herzlich willkommen hier. 🙂 Von wo genau kommst du denn?

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    😉 Ein Hallo aus Berlin-(Hoppegarten) zurück!
    Genau… wo genau tobt ihr denn rum? :eye:

    Lg July

  • Kathi=) sagt:

    Hallöchen!! 😉
    Viel Spaß hier bei uns!!
    Na dann zeig doch bitte mal n paar Bilder von deinem Stütchen! :blinzel:
    lg Kathi 🙂

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Na und von dem anderen auch! 😉 Hast doch zwei, wenn ich das richtig gelesen hab, oder?

  • pequeno Querida sagt:

    Herzlich willkommen 😉

  • Perle1 sagt:

    HalliHallo 😉

  • Alasca sagt:

    Hallo,

    herzlich willkommwn hier im Forum… 😉

    Aus welcher Ecke kommst du denn, bzw. deine Pferdchen?

    Grüßle aus dem Süden Berlins

  • Casa Chabeli sagt:

    … auch von mir, ein *Herzliches Willkommen*!
    Nun ja, so schlimm finde ich es mit den *blauäugigen * nicht, :maul:
    …. besitze selbst auch 3 blauäugige Stuten, ….. ! :ostern: 😉 :rolleyes: :herz:

    Grüßle Andrea 😉

  • bienemaja sagt:

    Danke für die netten Begrüßungen!

    Meine zwei und ich toben in Teltow im Süden Berlins über die Wiese. Na meistens toben sie und ich schlender mit der Schubkarre voll Mist hinterher 😀

    Ich muss leider sagen, dass ich keine schönen Fotos von den beiden habe (noch nicht). Meist seh ich die beiden grasend und Fotos von grasenden Pferden, sind, sagen wir mal so, eher mittelschön. Oder sie pennen. Und das sieht ja auch eher nicht so schön aus. Aber ich bleib dran. Vielleicht tun sie mir ja mal den Gefallen und preschen über die Wiese just in dem Moment wenn ich die Kamera zücke! 😀

    In dem Sinne, gutes Nächtle!

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Na dann harren wir der Dinge… :maul: 😀 😀 😀 😀

  • >