Hallo aus Berlin!

By bienemaja | PLZ-Bereich 0-1

Diese Seite bewerten

So, ich hab ja schon lange immer mal so mitgelesen, aber der Höflichkeit halber möchte ich mich nun auch mal vorstellen:

Ich hab schon 36 Jährchen auf dem Buckel und reite seitdem ich Teenager bin. So der übliche Reitschul-Wahnsinn. Nach einigen RB kam ich dann vor 6 Jahren zu meinem ersten eigenen Pferd, einen Mix-Wallach, damals 10 jährig. Eigentlich wollte ich gar kein Pferd, aber ich konnte ihm nicht widerstehen… Und mit ihm und von ihm habe ich sooo viel gelernt.

Auch mein zweites wollte ich eigentlich gar nicht (wer braucht schon zwei Pferde, wenn der Tag mit Kind und Job und Pferdeversorgung so ausgefüllt ist, dass das Reiten eh nebensächlich wird 😀 ) Aber irgendwas hatte sie an sich und es sollte wohl so sein. Sie ist eine jetzt 2 jährige Andalusier-Mix-Stute. Da sie ein Perlino ist, hab ich mir schon vieles anhören müssen :rolleyes: – aber: wow, sie ist einfach nur toll!

Ich freue mich darauf mit meinen beiden so unterschiedlichen Pferden stets was Neues zu lernen und freue mich auf den regen Austausch hier im Forum!

(10) comments

Add Your Reply
>