Hallo aus Aachen (52074)

By Equisweet<3 | PLZ-Bereich 4-5

Hallo liebes Forum 🙂
Ich bin Melina und 14 Jahre alt, am 31.Januar 1997 habe ich Geburtstag :party: Wenn ich mal nicht im Stall bei meinen RBs Bovena (eine 27 jährige Endmaßponystute) und Funny (eine 7 jährige Shetlandponystute) bin dann spiele ich Gitarre, verbringe Zeit mit meinen Freunden oder laufe mit einer Kamera durch die Welt.
Ich habe erst seit Freitag (7.10.2011) das Vergnügen die zwei zu betüddeln und zu reiten, davor hatte ich eine Friesenstute, doch das Verhältnis mit den Besitzern ließ leider zu wünschen übrig. Sie waren dauernd da und kamen um sich um ihr Pferd zu kümmern. Wofür brauchten sie dann überhaupt eine RB? Dann wechseln sie auch noch im November den Hof und kündigten mir die Reitbeteiligung ;( Eine von den zweien wollte mir noch den Monat lassen doch die andere fing auf einmal an mich aufs Übelste zu beleidgen und das wollte ich mir dann doch nicht mehr bieten lassen und ging wieder auf die Suche. Nur um das Pferd tat es mir etwas leid. So sieht sie aus:

Vor Minke hatte ich ein Fjordpferd. Meine erste Reitbeteiligung. Und dieser wurde vom einen auf den anderen Tag verkauft :daumen: Mit der Besitzerin verstehe ich mich wieder gut, auch wenn es nicht gut war wie das damals gelaufen war. :thumbdown:
Das ist der Kleine:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

So, wenn ihr noch fragen zu mir habt, stellt sie ruhig, ich beiße nicht 😉

  • Kathi=) sagt:

    Hey Melina!! 😉
    Viel Spaß hier im Pforg!
    lg Kathi 🙂

  • Miraletta sagt:

    Hallo Melina,

    viel Spaß hier und mit deinen beiden Pferden.

    Gruß :rolleyes:

  • Equisweet sagt:

    Danke ihr beiden 🙂

    Ich habe noch eine Frage: Gibt es hier keine Blogs in die man etwas schreiben kann also sozusagen ein „Pferdetagebuch?“
    Das habe ich bisher noch nicht gefunden und wenn nicht fänd ich das sehr traurig 🙁

  • Equisweet sagt:

    Bovena ist das nicht Funny?

    Hier hab ich mal ein „Ausbildungstagebuch“ zu den beiden angelegt. Für mich ist das allerdings eher ein Blog oder ein Pferdetagebuch. Ich hoffe ich darf das so machen, wenn nicht dann tut es mir leid :daumen:

  • Diamond Girl sagt:

    Hey Melina,

    herzlich willkommen 😉 Auf welchen Hof stehen bzw. in welchem Stall stehen denn deine beiden RB’s?

    LG,
    Diamond Girl

  • Equisweet sagt:

    Hallo 😉
    Die zwei stehen auf einem kleinen Privathof in Nothberg mit zwei anderen Pferden, dort sind 4 Boxen und in meiner stehen die zwei zusammen. Es gibt da etliche Wiesen und eine von ihnen wird als Reitplatz genutzt, was auch sehr gut funktioniert 🙂
    Ich dachte immer nur mit Platz das würde gar nicht gehen und nur mit Reitwiese wäre noch schlimmer, aber eigentlich stört das gar nicht so wirklich 🙂

  • >