Hallo aus 63

By Happy | PLZ-Bereich 6-7

so, da hier vorstellen erwünscht ist, fang ich einfach mal.

Ich bin seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines 4 jährigen PRE Hengstes. :attack: Beruflich bin ich als Tierphysiotherapeutin aktiv.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Somit habe ich mir zwei Träume erfüllt. 😀 😀 😀

  • Nicole sagt:

    Herzlich willkommen hier

    und wo bleiben die Bilder????

  • Happy sagt:

    Daaaanke.

    Die Bilder sind zu groß, bin noch am basteln :nix:

  • Kathi=) sagt:

    Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!! 😉
    Freu mich schon auf dei Bilder! :blinzel:
    lg Kathi 🙂

  • Perle1 sagt:

    HalliHallo 😉 Herzlich Willkommen !!!
    Habe auch einen PRE Hengst, ist aber schon 6 Jahre alt 😀 !!!
    Wünsche Dir sehr viel spaß hier im Forum.

  • Happy sagt:

    die Bilder sind viiiiel zu groß. So klein , wie es hier nötig ist um sie einzustellen, bekomme ich sie nicht ;(

  • Aragon sagt:

    Ich kenn dich, ich kenn dich!!!!

    Herzlich willkommen hier! Wird dir gefallen, denke ich 8)

    Das Problem mit den Fotos hab ich auch immer, meine gehen auch nur klitzeklein hier rein …

  • Happy sagt:

    soso Du kennst mich?????????? hihi, ich dich auch!!!!!!!

    Danke, bin mal gespannt, was mich hier erwartet 😉

    Wie war dein Urlaub? Hast ja interessante Laufcourbettenbilder habt ihr da :resp:

  • Santo Santo sagt:

    Ein herzliches Hallöchen 😉 und Willkommen hier im Pforg!

    Hab gerade auf seiner Webseite gesehen das du gleich bei mir um die Ecke herkommst ^^

    Wünsch dir noch viel Spass!

    LG Santo

  • Watson Watson sagt:

    Hallo

    und herzlich Willkommen!!!

    Juhu, noch jemand gleich um die Ecke! Ich komm aus Niddatal. Schön das sich unsere Ecke vergrößert.

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier bei uns :hurra:

  • Happy sagt:

    Sind wohl doch einige aus MKK und FB hier :ja: und hier noch ein neues Bild von meinem „Kleinen“ :thumbsup:

  • Zarina sagt:

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

    Kann es sein, dass wir uns auch kennen? Dein Pferd kommt mir so bekannt vor…

  • Sky0202 sagt:

    Ich kenn Happy 😉 ..Zarina…wärst du in Frankfurt mal rübbber gekommen, dann würdest du sie jetzt auch kennen :friend:

  • Happy sagt:

    @Zarina: Danke….der Kleine war noch nicht wirklich aushäusig unterwegs seit er bei mir ist, vorher war er in Norddeutschland und Spanien anwesend!?!?!

    @Sky….hihi, ich kenn Dich auch und deine „Spaniette“ auch :friend:

  • Zarina sagt:

    Ich kenn Happy 😉 ..Zarina…wärst du in Frankfurt mal rübbber gekommen, dann würdest du sie jetzt auch kennen :friend:

    Ja… Ja… Ich weiß.. Ich böses, Ich! :red: Wir waren so froh, dass wir einen Platz in der Sonne bekommen haben, dass wir uns da dann nicht mehr wegbewegen wollten. Und als die Sonne dann weg war und das Turnier vorbei war, konnten wir uns nicht mehr bewegen, weil eingefroren 😉

    Happy: Komisch.. Irgendwie kommt mir das Bild von deinem Pferdchen auch total bekannt vor.. Bei Facebook vielleicht? Kann es sein, dass es mir da unter die Augen gekommen ist?

  • Happy sagt:

    das mit Facebook kann sein, da ist es auch eingestellt 🙂

  • Watson Watson sagt:

    Wo hast du das Sahneschnittchen denn stehen?

  • Happy sagt:

    er wohnt in Erlensee große Außenbox mit Kumpel zum Knuddeln und eigene Weide!!!

  • Santo Santo sagt:

    er wohnt in Erlensee große Außenbox mit Kumpel zum Knuddeln und eigene Weide!!!

    Das ist gerade mal 15 Min. von mir entfernt 8o

    Sando steht in Weiskirchen, müsstet dir bekannt sein das Örtchen 😀

  • Happy sagt:

    @Santo: stehst Du in Weiskirchen beim Wolf???

  • Santo Santo sagt:

    @Santo: stehst Du in Weiskirchen beim Wolf???

    Um Gottes Willen ..Nein :panik: aber fast!

    Der kleine Stall daneben :na:

  • >