Hallo aus 507..!

By testadmin | PLZ-Bereich 4-5

Hallo,

ich bin nun also Fjarla. Eigentlich war ich schon Mitglied dieses Forums, wurde bei der Renovierung aber wohl raus gekickt. Das ist aber nicht weiter schlimm, denn ich war hier sowieso nie so sehr aktiv. Bin eher stiller Beobachter :denk: -meistens-
Zu mir lässt sich sagen, dass ich 27 Jahre alt bin, in Köln wohne und in Düsseldorf Sozialpädagogik studiere. Ich habe zwei Pferde, Mutter und Sohn, beides Rheinländer. Die Stute heißt Curly und ist 17 Jahre alt, der Kleine wird im Mai 3.
Leider ist Curly durch eine alte Verletzung nun nicht mehr reitbar.Sie wohnt seit zwei Wochen im Bergischen Land, mit ihrem Liebsten, in einer schönen Offenstallgemeinschaft.
Seit Oktober hat nun auch eine kleine Französische Bulldoggen Hündin zu meinem Freund und mir nach Hause gefunden. Sie ist sooo süß!
Leider kann ich jetzt keine Fotos reinstellen, da mein eigener Computer im Moment nicht funktioniert. Vielleicht kann ich das ja irgendwann mal nachholen, schließlich ist man ja auch stolz auf sein Viehzeug :red:

Grüße und bis bald
Fjarla

  • Kevin Kevin sagt:

    in Köln wohnen und in der verbotenen Stadt studieren!!! So was macht man (Frau) doch nicht!!!

    Trotzdem: herzlich willkommen hier und viel Spaß!!

  • Avatar playa_girlz sagt:

    Hallo Fjarla,


    HERZLICH WILLKOMMEN !!!!
    :party:

    :drink: :drink:

    lg Lisa

  • Avatar Amada sagt:

    IN der VERBOTENEN STADT???? Ich als ehemalige und eingefleischte Düsseldorferin, kann nur sagen… Kölle ist doch der Parkplatz von der Metropole Düsseldorf :fies:

    Ach ja…. HERZLICH WILLKOMMEN HIER in unserem lustigen Haufen und viel Spaß 😉

    LG
    Amada

  • Avatar Akascha sagt:

    Hallo und herzlich willkommen!
    Ich wünsche Dir hier viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Fjarla sagt:

    Hallo!

    Ich sag nur, das schönste an Düsseldorf ist die Autobahn nach Köln! :party:

  • >