Hallo an Alle, brauche dringend Eure Hilfe!

By Gina1989 | PLZ-Bereich 0-1

Noch Mal ein Hallo an Alle!
Ich bin neu hier, habe wenig Erfahrung in Foren, brauche aber dringend Eure Hilfe.
Meine Stute Gina wurde in der Nacht vom 25. zum 26.09.2011 von der Koppel gestohlen und ich bin immernoch verzweifelt auf der Suche nach ihr. Bis heute gibt es keinerlei Hinweise, wo Gina ist. Genaueres schreibe ich dann im Forum.
Bitte, bitte helft mir bei der Suche!

Wenn Ihr noch Fragen habt, dann stellt sie mir. Ich werde versuchen, sie alle zu beantworten. Es wäre aber schön, wenn die Fragen in erster Linie meine Suche nach Gina betreffen würden.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

  • Juliafientje sagt:

    Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wollte dir sagen wie leid mir das tut!!!

    Das muss ja schrecklich sein.

    Fühl dich getröstet :hug:

    Hast du schon mal beim örtlichen Radiosender angefragt, ob sie da was ausstrahlen können? Und Zeitung etc.
    lg

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Wohne auch im PLZ-Bereich 1 und werd die Augen offen halten.

    Mein Beileid. Das muss furchtbar sein. 🙁

  • metunja sagt:

    hallo gina,
    das tut mir sehr leid für dich. Versuche doch die regionalen Radiosender einzuspannen, dass sie die Suchmeldung mit genauer Beschreibung immerwieder durchsagen. Das hat hier in BW vor einigen Wochen dazu geführt, dass ein gestohlenes PFerd innerhalb kürzester Zeit wieder gefunden wurde.
    VIEL GLÜCK!!!!
    Lg MEtunja

  • Perle1 sagt:

    Wollte Dir auch sagen, dass mir das sehr leid tut. Mit den Radiosendern, die Idee finde ich sehr gut !!!

  • Luppi sagt:

    Ich wollte Dir auch meine Anteilnahme aussprechen. Die ungewissheit muss schrecklich sein.
    Ich werde in jedem Fall auch die Augen offen halten.
    Alles Gute!!

  • lunauna sagt:

    Hallo

    es tut mir sehr leid, was dir passiert ist und ich drücke dir alle daumen dass du sie wieder findest.

    Das mit dem Radiosender halte ich für eine gute Idee.

    Jetzt aber mal ganz ehrlich…und ich meine die Frage ernst.

    WER und WIESO bitte klaut man ein Pferd von der Weide? Wie krank ist daaaas denn?

    Sorry aber ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen! :irre:

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Jetzt aber mal ganz ehrlich…und ich meine die Frage ernst.

    WER und WIESO bitte klaut man ein Pferd von der Weide? Wie krank ist daaaas denn?

    Sorry aber ich kann so etwas überhaupt nicht nachvollziehen! :irre:

    :doh:
    Na warum klaut man ein Pferd???
    Oder warum klaut man ein Auto? :denk: 😉

    PS. Andere Fragen meinst du nicht ernst? ?(

  • >