Nun möchte ich mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Mareike und ich bin „mal wieder“ Studentin und komme aus dem schönen (?) Mittelhessen – zwischen Gießen und Frankfurt irgendwo im Nirgendwo. 😉

An mein Seite gesellen sich drei rote Tiere. Zum einen meine Doggenmixhündin Godot, die Kampfkatze Weasley und mein russischer Araberwallach Masheik, besser bekannt allerdings als Captain Jack Sparrow.

Jack ist mittlerweile 6 Jahre alt, seit 4 Jahren in meinem Besitz und er entpuppt sich als nettes Reitpferdchen.

Wer mehr wissen möchte: einfach fragen!

LG

Mareike

  • Watson Watson sagt:

    Hallo Mareike,

    herzlich Willkommen hier bei uns.

    Zwischen Gießen und Frankfurt? Wo genau, das ist auch meine Ecke

  • Avatar Aragon sagt:

    Dich kenn ich auch! 😉

    Freu mich auf mehr Bilder vom hübschen Roten!

  • Watson Watson sagt:

    :motz: wieso kennsten du immer alle! 😀

  • Avatar Aragon sagt:

    Ich komm halt viel rum 8)

  • Watson Watson sagt:

    Haste keine Arbeit? Oder sonst was zu tun? Das du so viel rum kommst… Ich mach was falsch 😀

  • Avatar Zarina sagt:

    Schön, dass du hier bist!!

    Ich kenn dich natürlich auch 😉 Und nicht nur ein bisschen.

    Viel Spaß hier und immer her mit den Bildern!

  • Avatar Kathi=) sagt:

    Auch wenn ich dich (noch) nicht kenn: 😉
    Viel Spaß und Herzlich Willkommen hier bei uns im Pforg!! 😉
    Bilder wären wirklich toll!!!! :blinzel: :ja:
    lg Kathi 🙂

  • >