Hallo! 254..

By anchesa | PLZ-Bereich 2-3

Dann will ich mal 😀

Bin zwar schon ziemlich lang hier Mitglied, aber notorische wenigschreiberin und seid dem letzten Neustart auch nur extremst selten online gewesen.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Nachdem sich das jetzt hoffentlich etwas ändern wird, will ich mal die überfällige Vorstellung nachholen 😉

Wohne zur Zeit noch an der Ostsee, demnächst steht aber der Umzug nach HH an. Zum Glück ändert sich damit der Postleitzahlenbereich nicht 😀

Bin stolze Besitzerin einen 5-Jährigen Trakehnerwallachs. Sobald ich dazu komme stell ich den auch noch in der entsprechenden Rubrik vor.

Reite auch noch ne *überleg* zwölfjährige Haflingerstute, die muss ich leider zurücklassen, wenn ich nach HH gehe – da nicht meine. ;(

Hmm, mehr fällt mir grad nicht ein – also fragt, wenn ich was vergessen hab 😀

LG
Marie

  • Akascha sagt:

    Hallo Marie!
    Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß!

    LG
    Ariane 😉

  • anchesa sagt:

    Huhu! 😉

    Danke!

    Warst Du eigentlich auch auf dem Workshop in Futterkamp? *grübel*

  • Akascha sagt:

    :no: neeeeeeeeeeeeeee, leider nicht, nur zur Gala!

  • Melanie B. sagt:

    Hallo ! 😉

    Schön, Dich hier zu lesen…
    Wenn Du in Hamburg wohnst, komme ich mir mal Dein Pferdchen anschauen – ich liebe Trakehner !!! :herz:

    …die „Abwasser-Tante“… 😉

  • carnacat sagt:

    EY TRAKEHNERTUSSI!!!
    Hier hängt immer noch warm und trocken ein rundgenähter Zaum mit hannoverschem Reithalfter, der gern wüsste wie kurz er sein soll :motz: 😉 😀 😛

    Schee mal wieder was von dir zu hören! :friend:

  • anchesa sagt:

    @ Melanie: Das machen wir auf jeden Fall! 😀 Du bist aber vor dem Umzug auch herzlich willkommen, Dir den Elchschaufelträger mal anzuschauen :ja:

    @ Tascha: *AscheaufmeinHaupt* Ich ruf Dich bald an! :doh:

  • Melanie B. sagt:

    Gerne, wenn ich es denn zeitlich schaffe – ist ja doch eine genaze Ecke weg von mir… 🙁
    Wollte ja ohnehin Katy irgendwann mal besuchen, und dann wäre ich ja schon in der Nähe ! 😉 :thumbsup:
    Werde mal sehen, ob ich demnächst mal etwas Zeit freischaufeln kann… :ja:

  • anchesa sagt:

    Von Katy zu mir, bzw andersrum fährt es sich gut. Hab das heute mal ausgetestet und war bei ihr am Stall 😀 Fahrtdauer zwischen 30 und 45 min. Je nachdem, wieviele mobile Verkehrshindernisse sich auch der Strasse befinden… :maul:

  • Foxy sagt:

    Gerne, wenn ich es denn zeitlich schaffe – ist ja doch eine genaze Ecke weg von mir… 🙁
    Wollte ja ohnehin Katy irgendwann mal besuchen, und dann wäre ich ja schon in der Nähe ! 😉 :thumbsup:
    Werde mal sehen, ob ich demnächst mal etwas Zeit freischaufeln kann… :ja:

    na meine liebe Marie 😉 du,ich glaube,hier schwirrt noch eine „Katy“ leider ;( herum.hab sie schon einmal erwähnt gelesen.

    aber das war wirklich klasse,als du mich mit Ausrüstung besucht hast 😀 😀 .bevor du abhaust,könnten wir ja kurz noch mal ein Käffchen oder was auch sonst so :drink: trinken.wann gehts denn nu wech?

  • Foxy sagt:

    ach ja,weiss nicht,ob du meine Antwort auf das Hallo bei mir gelesen hast.schau mal sonst rein,wenn du da bist.drückerchen

  • Melanie B. sagt:

    Hi Anchesa !

    Meinst Du „meine“ Katy, die aus Rathjensdorf/Theresienhof (oder so ähnlich…) ? Seid ihr schon ausgeritten – Strandausritt ?
    Diese Katy ist nämlich (noch) nicht hier im Forum, wird aber von mir auf dem laufenden gehalten – und ich weiß gar nicht, ob ihr Haus schon bezugsfertig ist… Muß unbedingt mal mit ihr telefonieren… :red:

  • Princi007 sagt:

    Halli Hallo!
    ewig nix gehört von Dir!Ganz viel Spaß hier-hastn Job in HH?
    LG Heinke

  • anchesa sagt:

    @ Melanie B: Ich glaub, da hab ich was verwechselt! 😀 Wir meinen wohl beide ne andere Katy – macht aber nichts! 😀

    @ Katy: Hab’s gelesen 😀 Wir müssen unbedingt bald mal telefonieren! :ja: Und uns zum Kaffee treffen ist ne super Idee! :hurra:
    @ Princi: huhu! 😉 Wie geht’s Dir denn? Jo, hab mittlerweile nen Job in HH – und ziehe hoffentlich bald um 😀

  • Mumpitz sagt:

    @ anchesa und Foxy

    Wehe, Ihr sagt mir nicht Bescheid, wenn der Kaffee fertig ist! :maul:

  • anchesa sagt:

    keine Sorge, Lou! Wir denken bestimmt an Dich :ja:

  • Princi007 sagt:

    gut gehts (schlechten Menschen ja immer,oder wie wars das 😀 )
    War am WE grade mit Chisi bei Hinrichs,war soooo toll!! :hurra:

  • ChaCha sagt:

    Hallo Anchesa

    long time no see! Was macht dein Trakki? Immer noch bei Frau Hatlapa unterwegs?

    LG
    Petra

  • anchesa sagt:

    Hallo Petra! 😉 Bergwind macht sich super! Hab leider keine ganz aktuellen Fotos, aber wenn Du mal bei Pferden ab 4 Jahren schaust, da sind Fotos von April diesen Jahres 😀

    Zur Zeit hab ich grad gar keinen Unterricht – keine Zeit :rolleyes: Und dann zieh ich ja auch hoffentlich bald nach HH – da muss ich mich dann halt neu umschauen :nix:

  • anchesa sagt:

    Tja, nun ist der Umzug fast über die Bühne. Allerdings hab ich S-H nicht verlassen 😀 Wohne jetzt in Halstenbek…

    Wer kommt denn hier noch so aus der Ecke?

    @ Memo: Pferd zieht Anfang nächsten Jahres um, dann steht dem gemeinsamen Ausritt (fast) nichts mehr im Wege… 😉

    @ Katy, Lou: Bin am WE immer noch an der Ostsee. Wie wär’s, wenn wir uns dann mal ein WE aussuchen und uns treffen? Bringe auch leckere Kekse mit :xmas:

  • Foxy sagt:

    @ Katy, Lou: Bin am WE immer noch an der Ostsee. Wie wär’s, wenn wir uns dann mal ein WE aussuchen und uns treffen? Bringe auch leckere Kekse mit :xmas:

    hach,da fällt mir doch was schönes ein,wenn du WE hier bist!!!wie gesimst,gehts am diesem WE (6.12.) nicht,A B E R 😀 😀 wir haben am 13.12. Weihnachtsreiten vom Verein in der Halle,ab 15 Uhr mit ganz viel zu schauen 😉 und Lou und ich reiten schÖÖÖn mit.wir sind die erste Quadri… 12 Hottis und fangen um 15 Uhr gleich an.

    Das wäre doch supi,Peter ist auch da und ir können alle in Ruhe sabbeln und glotzen 😉 😉 kannst dann deinen Sattel u. Trense noch mal in Aktion sehen :attack: .was meinst du dazu?hoffentlich liest du es noch rechtzeitig ;(

  • anchesa sagt:

    @ Katy: *heul* da kann ich nicht *seufz* Fahre ganz früh Richtung Süden. :nix: Wie sieht’s denn das WE drauf aus?

  • >