Halllo aus dem schönen Hamburg!

By Eddytornado | PLZ-Bereich 2-3

Diese Seite bewerten

Hallo alle Zusammen!

Ich denke es wird Zeit, dass ich mich erst einmal vorstelle. Ich heiße Hanna, bin 18 Jahre alt und komme aus Hamburg.
Ich habe einige vierbeinige Freunde, die natürlich jeden Tag beschäftigt werden möchten. 😉
Der erste im Bunde ist Eddy's Pride XX. Sein Vater ist Englisches Vollblut/ ehemaliges Dressurpferd und seine Mutti ist Deutsches Reitpony/ Vielseitigkeit gelaufen. Eddy ist 7 Jahre alt, Hellfalbe und lebt auf einer großen Anlage in Hamburg. Zurzeit reite ich mit ihm A-Dressur und A-Springen, jedoch möchten wir natürlich weiter kommen 😀
Der zweite im Bunde ist King Lui, mein Kater. King ist 7 Jahre alt und beherscht sogar Sitz,Platz,gib Pfötchen.Für einen Kater sehr ungewöhnlich, aber er hat Freude daran 🙂
Zu guter Letzt unsere rhodesian ridgeback Hündin Alisha.Sie ist 3 Jahre alt und ein warer lebendiger Flummy.
Achja, wenn ich nach'm Reiten neben der Schule noch Zeit habe, dann reite und kümmere ich mich um die 2 Junghengste und 1 Jungstute meiner Nachbarin. Sie züchtet hochwertige Hannoveraner und hat zurzeit 2 Wallache zum Verkauf, welche gerade im Beritt sind 🙂

Sooo…ich denke ich habe nun genug gequatscht 😀
Liebe Grüße,
Hanna

(2) comments

Add Your Reply
>