Hallihallo aus Österreich!

By testadmin | andere Länder

Hallihallo!

Ich bin 12 Jahre alt und komme aus Wien in Österreich. (ich hoffe, das sagt jedem was ;))

Ich bin gerade auf der Suche nach einer RB oder einem Pflegepferd.

Wenn ihr noch was wissen wollt oder eine RB zu vergeben habt, meldet euch einfach 😉

Liebe Grüße aus Wien

MrsMuizi

  • July-Plankton July-Plankton sagt:

    Hallo und viel Erfolg für deine Suche. 🙂
    Bei uns ist der Anteil der Österreicher nicht ganz so hoch, vielleicht ist es da besser, wenn du zeitgleich nochmal auf österreichischen Plattformen suchst.
    Vielleicht gibt es bei euch ja auch eine Internetseite, wo direkt nur Reitbeteiligungen angeboten werden.

    Liebe Grüsse
    July

  • AppiReiter AppiReiter sagt:

    Hallo MrsMuizi!
    Bin auch 12j.
    Was für ne RB sucht du den eben die Rasse?
    Wie lang tust du schon reiten? Ich reiten schon sehr lange aber bis jetzt nur Freizeit. War vorletztes Jahr im Zillertal kennst du das genau gesagt in Gerlos im Kröller. Es ist echt toll in Österreich zu reiten vorallem in de Berg. Über die Almen und so.
    Dieses Jahr war ich in Südtirol.

    Grüßle Lissy

  • >