Hafer verfüttern oder zurückgeben?

By gitana | Fütterung

Diese Seite bewerten

Ich habe neulich bei einem Futtermittelhändler Hafer (Siloware) bestellt und zugesagt wurde mir Hafer bester Qualität, wie ich ihn bisher als Sackware dort gekauft habe. Geliefert wurde mir ein Hafer, der sich optisch deutlich unterscheidet (auf dem Foto ist links der „schöne“, leider sieht man auf dem Foto den Unterschied nicht so gut), viel weniger goldgelb und mit gräulichen Spitzen. Ich habe den Hafer untersuchen lassen mit untenstehendem Ergebnis, aus dem deutlich hervorgeht, daß der Hafer erhöhte Werte aufweist. Trotzdem steht dabei, daß gegen eine sachgerechte Fütterung nichts einzuwenden wäre. Wie muß ich das verstehen??? :denk:
Ich habe das Ergebnis jetzt nur schriftlich, werde aber nochmal anrufen und nachfragen.
Reklamiert habe ich beim Händler natürlich gleich nach Lieferung und auch noch nicht bezahlt.

Hat jemand Erfahrung mit dem Thema und kann mir eine Meinung dazu sagen?
Fintan? :blinzel:

(25) comments

Add Your Reply
>