Gyula Dallos

By Virginie | Archiv: Ausbildung

Diese Seite bewerten

Ich habe bereits die Suche bemüht und konnte leider nichts finden. Ich hätte die Möglichkeit an einen Lehrgang von Gyula Dallos teilzunehmen, konnte aber bis auf die Web-Suche wenig rausfinden. Vielleicht kennen ihn einige Pforgler und können mir Ihre Erfahrung mitteilen?
Aus den Videos, die ich bei Youtube finden konnte, finde ich seine Art zu reiten ansprechend. Das sagt aber wenig über seine Eignung als Reitlehrer aus.

Gerne auf Infos per PN

Vielen Dank! 🙂

  • Avatar kuwi sagt:

    Er lebte und arbeitete vor Jahrzehnten keine 20 min von mir – aber ich habe keine Ahnung, wo er jetzt gelandet wäre.
    Mir gefiel damals seine Art zu Reiten uund Auszubilden und selbst seine Spitzenpferde kamen täglich auf die Wiese ….

  • Avatar Talimeth sagt:

    Lang lang ists her als er mit Action sich n die Herzen der Zuschauer ritt…..

    Gruß Talimeth

  • Avatar maurits sagt:

    ich kann mich noch daran erinnern, tolles Pferd, toller Reiter.
    Aktion stand dann, so 10 Jahre müsste es her sein, mal auf der Hengststation Toonen, ich habe ihn dort bei einer Hengstschau gesehen. Zumindest wurde er über Toonen vermarktet. In NL, Maren-Kessel, war das.

    lg
    maurits

  • Avatar Virginie sagt:

    Vielen Dank! An Aktion kann ich mich auch erinnern, was für ein Paar :love: . Da ist übrigens eine schöne Zusammensetzung auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=JMwCGKt4oIU Er scheint allgemein positiv in Erinnerung zu bleiben, seine Art zu reiten sieht auch „sanft“ aus. Leider habe ich aber so gut wie keinen Bericht über seine Eigenschaft als Reitlehrer. Ich probiere es aus und werde berichten :ja:

  • Avatar Granado sagt:

    also meins wär das nicht… auch finde ich das video eher suboptimal, leichtes reiten sieht für mich anders aus..

    aber dennoch bin ich gespannt auf deinen bericht :blinzel:

  • >