Gutshof Eicherloh- Unterricht

By pya | Archiv: Ausbildung

Hallo zusammen!

Die Sufu hat mir nichts ausgespuckt und über g**gle findet sich nur spärlich was.

War schon mal jemand am Gutshof Eicherloh bei München zum Unterricht oder Lehrgang oder hat sogar sein Pferd dort stehen?

Mich würde interessieren, ob jemand von Euch Unterrichts-Erfahrungen (Springen und Dressur) gesammelt hat, bzw. ob für gut oder schlecht befunden.

Natürlich gerne per PM!

Liebe Grüße

die pya

  • Saba23 Saba23 sagt:

    Hallo ,

    ne Bekannte von mir fährt ab und zu mit ihrem Pferd zum Springunttericht hin und ist von Johannes (RL) seinem (Einzel)Unterricht sehr angetan! Ich selber war aber noch nicht dort.

    Grüße Sandra

  • Avatar pya sagt:

    wow- eine Antwort.

    Danke Saba!!

    watt´n los hier- kennst die keiner?

    die pya

  • Avatar wind sagt:

    watt´n los hier- kennst die keiner?

    Nein 😀

    Hm, eine aus unserem Stall kennt den JG – ich denke, der ist auch Vielseitigkeitsreiter? :denk: Wenn´s der ist, dann ist er wohl sehr gut für Springunterricht ..

  • Avatar pya sagt:

    Wawi- auf Dich ist ja immer Verlass! :friend:

    Ich würde mich allerdings eher für die Dressur-RL interessieren….Hast Du da auch was gehört?

    die pya

  • Avatar wind sagt:

    Pya, ich habe völlig unterschiedliche Meinungen gehört. Wie immer im Leben .. 😀 die einen finden ihn klasse, die anderen sagen, Springen ja – Dressur: na ja …

    Meine Bekannte aus unserem Stall war jedenfalls vor über 10 Jahren mal auf einem Kurs (Dressur) bei ihm und meinte schon, dass er ihr sehr viel vermitteln konnte. Sie hatten wohl auch sehr viel Spass – so wie sie heute noch davon erzählt. :ja:

  • >