Guter Dressurunterricht auf Schulpferden in Berlin gesucht

By Sandra | Suche

Diese Seite bewerten

Gesucht wird ein Schulbetrieb in Berlin der guten Dressurunterricht zu bieten hat. Gewünscht werden gepflegte und gut ausgebildete Schulpferde von denen das Eine oder Andere vllt auch mehr als nur E/A in der Dressur geht ( und nein, einen Grand Prix muss es nicht laufen können), kompetente und engagierteTrainer und Einzelunterricht für Erwachsene zu Zeiten die es auch berufstätigen erlauben sich daran zu erfreuen, sprich abends oder am Wochenende. Bisher waren die Ställe alles andere als überzeugend.
Schön wäre es, wenn der Stall im S/o von Berlin gelegen wäre aber da ein Auto vorhanden ist werden für wirklich guten Unterricht auch weitere Strecken am Wochenende in Kauf genommen.
Natürlich sind solche Betriebe eher selten, aber vielleicht hat der Eine oder Andere reitende Berliner ja dennoch einen heissen Tip …gerne per PN

Bitte nur per PN (Admin)

>