Guten Tag aus der Schweiz (:

By Jenny | andere Länder

Hallo zusammen 😀
Mein Name ist Jenny. Ich komme aus der wunderschönen, kleinen Schweiz. Ich geh noch zur Schule in die 8. Klasse.

Bisschen was zu mir:
Ich wohne, zu meinem Glück, in der Nähe eines Springstalles. Ein Verwandter hat zum Glück ein Pferd (Ungarischer Abstammung), welches ich reiten darf. Vorallem in den Ferien wird sie durch mich sehr gefördert und täglich geritten. Während ich noch zur Schule gehen muss, wird sie in der Woche 3, 4 mal von mir bewegt. 1 mal in der Woche nehme ich an einer Springstunde teil, da Lora sehr Freude am Springen hat. Früher wurde Lora auf Springturnieren geritten und springt daher auch recht gut, geht auch drüber, wenn der/die Reiter/in etwas unsicher ist. Leider hatte sie aber ein ganzes Weilchen Problemen mit den Beinen, da sie 2 mal auf den Kiesplatz gestürzt ist. Jetzt ist zum Glück aber alles Verheilt, aber ein anderes „Problem“ ist aufgetreten, das sehr nach Sattelzwang aussieht. :nix:

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Bei Fragen oder so einfach anschreiben (:

Lg Jenny 🙂

>