Guten Abend aus dem Bergischem Land

By Gitano | PLZ-Bereich 4-5

Diese Seite bewerten

Einen wunderschönen guten Abend liebe Communety,

in letzer Zeit war ich häufig zu Besuch als Gast in diesem Forum, da meine Mum (und damit auch ich) sich ein ‚Lusitano'fohlen gekauft hat.
Heute wurden dann die Papiere unterschrieben.Also dachte ich mir, das ist doch auch ein Grund sich hier an zu melden.

Zu mir…Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen Bergischen Land in NRW.
Genauer gesagt aus Wermelskirchen und stehe hier auch in einem Westernstall. Meine Mum und ich besitzen bereits ein Pony (Little Joe) dass wir mit vier Monaten gekauft haben (Weideunfall).
Joey ist jetzt 5 Jahre und da ich nicht wirklich Tunierambitioniert bin, ein liebenswerter Freizeitgenosse. Allerdings kann meine Mutter nichts mit ihm anfangen (Außer Bodenarbeit), da sie sich zu schwer für unseren Ponymann hält. Da im Sommer unser Stallbetreiber drei Portugiesen hier nach Deutschland brachte und sich meine Mum total in einen davon verliebt hatte, kam es zu ihrem Entschluss, diesen einen zu Kaufen.
Schon wieder ein Jährling (Föhlchen)… nunja… auch für mich ist der kleine später was, da Joey ein Stockmaß von derzeit ca. 145 hat…
Gitano (so hat Mama ihn als Rufname getauft) wird wohl deutlich größer und deckt meine 1,79m vermutlich besser ab… man wird sehen ^^

Nunja… neben den Pferden besitze ich noch zwei Katzen und 5 Kanarienvögel.
Meine Mum führt zwei Hunde bei sich.

Was gibt es sonst noch… ich liebe es zu Fotografieren, Designern und alles was mit Kunst oder Lesen zu tun hat.
Meine große Schwäche ist die Rechtschreibung und Sprachen allgemein…
Interesse besteht weiterhin in allen Naturreligionen, allen voran die Kelten…

Wenn sonst noch fragen da sind, immer her damit =)

Liebe Grüße

Nadine

(15) comments

Add Your Reply
>