Grüsse aus dem TI

By Saro | andere Länder

Diese Seite bewerten

Salve,

Also ich bin blond (aber nicht gefärbt). Ich bin in der Altersklasse von Oldie aber reiterlich ehr ein Greenhorn. Ich kann theoretisch besser Reiten als praktisch und fühle mich deshalb seid Jahren hier im Forum wohl. Wie ihr aus dem Titel lesen könnt lebe ich in der italienischen Schweiz, auch die Sonnenstube der Schweiz genannt. Lieder hat es hier vorallem Berge, Wald und ganz wenig Weideland, was das artgerechte Halten der Tiere erhelbich erschwert. Schweife ich ab?

Mein Schimmelchen ist im Oktober letzten Jahres an einer Kolik verstorben, somit besitze ich zur Zeit kein Pferd. Ich habe aber einen Cruzado, der die harte DVD-Welt unsanft kennengelenrt hatte, zur Verfügung gestellt bekommen, sodass ich jetzt eine meiner fehlenden Eigenschaften (Geduld) etwas kultivieren kann.

Ansonsten habe ich den besten Mann, der mich schon fast 20 Jahre aushält, und einen erwachsenen, kaum mehr reitenden Sohn. Ich arbeite im Gesundheitswesen. (ist niemanden zu empfehlen)

(11) comments

Add Your Reply
>