Grüsse aus dem TI

By Saro | andere Länder

Salve,

Also ich bin blond (aber nicht gefärbt). Ich bin in der Altersklasse von Oldie aber reiterlich ehr ein Greenhorn. Ich kann theoretisch besser Reiten als praktisch und fühle mich deshalb seid Jahren hier im Forum wohl. Wie ihr aus dem Titel lesen könnt lebe ich in der italienischen Schweiz, auch die Sonnenstube der Schweiz genannt. Lieder hat es hier vorallem Berge, Wald und ganz wenig Weideland, was das artgerechte Halten der Tiere erhelbich erschwert. Schweife ich ab?

Mein Schimmelchen ist im Oktober letzten Jahres an einer Kolik verstorben, somit besitze ich zur Zeit kein Pferd. Ich habe aber einen Cruzado, der die harte DVD-Welt unsanft kennengelenrt hatte, zur Verfügung gestellt bekommen, sodass ich jetzt eine meiner fehlenden Eigenschaften (Geduld) etwas kultivieren kann.

Ansonsten habe ich den besten Mann, der mich schon fast 20 Jahre aushält, und einen erwachsenen, kaum mehr reitenden Sohn. Ich arbeite im Gesundheitswesen. (ist niemanden zu empfehlen)

  • Avatar Akascha sagt:

    Halli Hallo!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier im Forum und drücke Dir die Daumen, dass der Cruzado Dich geduld lehren kann 😀

    LG
    Ariane

  • Avatar Tibatong sagt:

    Salve zurück 🙂

    Wie wäre es mit einem Cruzado-Bildchen, damit wir uns den Geduldstrainer mal vorstellen können :whistling: :whistling:

  • Avatar Mumpitz sagt:

    Ach, Frau Saro!

    Schön, daß Sie sich auch endlich mal vorstellen! Herzlich Willkommen in diesem Interessanten Forum und mucho Spaßo!

  • Avatar Ploco sagt:

    Herzlich Willkommen zurück ! 🙂 😉

    Also *hüstel* ein Bildchen vom Cruzado täte ich auch gerne mal sehen 8o

    Alles Liebe in die Schweiz!
    Doris

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Guckuck Saro! **winke**

    Schon das auch Du treu geblieben bist!! **knuddelzuBoden**

  • Avatar Saro sagt:

    Ne den Cruzado wollt ihr nicht sehen. Frag Oldie und Mumpi. Der streckt immer die Zunge raus, schlecht erzogen. Ne ne ne, das kann ich Euren zarten Gemüter nicht zumuten. Er kann diese Zunge auch in Schlafstellung rausstrecken, dösend am Stallhalfter in der milden Wintersonne. Fürchterlich. Wenn er ein Gebiss trägt kann die auch mal 5 cm aus dem Maul hängen infach so. Fürchterlich.

    ausserdem ist er hässlich, der hat einen Spargelhals verstärkt durch einen mächtigen Unterhals. Nichts so richtig spanisches viel Hals und A***.

  • Avatar träumel sagt:

    Hallo und viel Spaß!! 🙂
    lg
    träumel

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Träumel bist Du nun fertig mit kopieren??? 8|

  • Avatar Anskeline sagt:

    Hallo Saro!

    Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß hier.

    Bilder vom Cruzado würde ich auch gern sehen, deine nette Beschreibung des Pferdchens macht ja nun echt neugierig. 😛

    LG,

    Anskeline

  • Avatar träumel sagt:

    Träumel bist Du nun fertig mit kopieren??? 8|

    störts dich

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Jo! Sowas nenne ich, und einige andere Beitragscatching…
    Denn so schnell wie Du alle hier „viel Spaß“ gewünscht hast, kannst Du Dir nicht die Vorstellungen durchgelesen haben…

  • >