Grüße aus Hamburg

By Schuengal | PLZ-Bereich 2-3

Hallo,

ich heiße Berit, bin 39 Jahre alt und lebe in Hamburg mit meinem Kater, 2 Kaninchen und einem Hamster. Reiten tue ich erst seit 8 Jahren davon 7 Jahre Western.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

In den 8 Jahren hatte ich drei RB wobei ich immer ein bisschen Pech hatte. Daher ist es mein Traum ein eigenes Pferd zu haben. Ich hatte vor 20 Jahren 4 jahrelang einen eigenen Traber und das war meine schönste Zeit. Ich bin am Überlegen ob ich mir einen Andalusier kaufe. Zwar muss ich erst einmal 3-4 sparen, aber man kann nie früh genug anfangen sich zu erkundigen welche Rasse und von welchem Züchter das zukünftige Pferd kommen soll. Ich bin nebenberufliche Tierfotografin Schwerpunkt Pferde und bin durch Shootings auf den Andalusier aufmerksam geworden. Ich suche ein Pferd was auch einen schweren Reiter tragen kann, menschenbezogen, leistungsstark, geländesicher und zuverlässig ist. Da stach mir der Andalusier ins Auge.

Um mehr von dieser Rasse und Leuten die diese wundervollen Pferde züchten zu erfahren habe ich mich hier angemeldet.

Das ist meine RB seit Februar 2011. Malte ist ein ganz toller Norweger.

Meine ehemalige RB Blizzard. 7 Jahre bin ich ihn geritten.

LG Berit

www.bs-tierfoto.de

  • Kathi=) sagt:

    Hallöchen und Herzlich Willkommen hier!! 😉
    Tolle Bilder!! :bravo:
    lg Kathi 🙂

  • pfema sagt:

    Ich suche ein Pferd was auch einen schweren Reiter tragen kann, menschenbezogen, leistungsstark, geländesicher und zuverlässig ist.

    Moin…

    herzlich willkommen hier.

    Ich denke, mit den Iberern bist Du aber im völlig falschen Lager. Iberer sind vom Körperbau eher als „leicht“ einzustufen.

    Gruß

    Peter

  • >