Gruß aus Schleswig-Holstein

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Hallo mein Name ist Teresa,
ich komme aus einem kleinen Kaff im Westen Hamburgs, das Heist heißt (lustig, was?). Ich habe im Augenblick leider kein Pferd, da Tila erst anfang 2011 im Alter von 13 gestorben ist, aber ich möchte bald ein neues. Jetzt ist meine Trauerphase auch langsa überwunden.

Tila war ein Isi und das soll auch das nächste werden. Ich habe mich schon als kleines Kind in diese Rasse verliebt, auch wenn meine erste Erfahrung mit einem sehr bockigen ihrer Art gewesen ist. Man hat sich aber schnell lieben gelernt.

Starpferd: Helena schwarze PRE Stute

Spanische Traumpferde

Dein eigenes Jungpferd nachziehen aus einer spanischen Traumstute? Bereits ab 1.500 € (mit Schutzvertrag).

Ich bin hier, um meine Sehnsucht nach einem neuen Pferd wenigstens eine Weile zu überbrücken bis es soweit ist. Das tritt wahrscheinlich nächstes Frühjahr ein, verspreche ich mir. Bis dahin spare ich fleißig.

So viel erstmal zu mir. Bis bald,
Resi

  • Avatar Akascha sagt:

    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
    Heist ist ja dank Johannes Beck-Broichsitter bekannt 😉

    LG
    Ariane 😉

  • Avatar Kathi=) sagt:

    Hallöchen und viel Spaß hier!! 😉
    Ja, Isländer sind einfach die Besten :love: 😉 Ich hab auch eine Isi-Stute daheim stehn…
    Das mit deiner Tila tut mir sehr leid :seufz: was hatte sie denn?? 🙁
    Ich wünsch dir viel Glück auf deiner Suche und hoffe du findest dein Herzenspferd :friend:

    lg Kathi 🙂

  • >