Gibt es hier auch Hamburger oder aus dem Umfeld?

By testadmin | PLZ-Bereich 2-3

Heya aus Hamburg…

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Logo, ich zum Beispiel…
    …und Lescue…und Memento…u.s.w.

  • Avatar Pipilotta sagt:

    Hallo Ich bin auch aus Hamburg ^^

  • Avatar Melanie B. sagt:

    …und aus dem Umfeld: mich… 😉

  • Avatar SunshineGirl sagt:

    Hu hu…

    ich komm auch aus dem Umfeld… :hurra:

    LG SunshineGirl

  • Avatar Akascha sagt:

    Ah, das nenne ich mal eine extrem kurze Vorstellung!
    Erzähl doch mal was über Dich!
    Herzlich willkommen hier im Forum!

    LG
    Ariane 😉
    P.S.: Umfeld………………jap

  • Avatar leana sagt:

    JA, ich auch! Hallo!

  • Avatar Primus sagt:

    hier auch =)

  • Tanni Tanni sagt:

    herzlich willkommen. Ich arbeite nur in Hamburg, und wohne etwas ausserhalb des Umfeldes…. 😀 Viel Spass hier. Tanja

  • Avatar Cinzento sagt:

    Besitzerin eines Lusitanischen, verzogenen Einzelhengstes mit ausgeprägtem Ordnungswahn und einem leichten „hau“ von Lessy, Flipper und Rintintin Wahn!

    Könnte er ein Mensch sein dann währe es: Buddha, Gandhi, die Marx Brother´s, Dick und Doof, Enrico Carouso, Plazido Domingo, Napoleon, Supermann, Mutter Theresa und würde süß drein schaun!

    Bei mir scheint es nicht anders auszusehen, Besitzer färben ja auf ihre Tiere ab!…

    LG

  • Avatar Akascha sagt:

    Besitzer färben ja auf ihre Tiere ab!..

    😀 oder umgekehrt 😀 :flucht: :flucht: :flucht: :flucht: :flucht:

  • Avatar Shadowfax sagt:

    Bei dem Eintrag mußte ich schmunzeln! Aber Pferde überraschen einen immerwieder. Und das mit den Besitzern…leider ist da auch ein Fünkchen Wahrheit dran! Und ich schreibe leider, weil Pferde wirklich JEDEN deiner Fehler (charakterlich oder „technisch“) aufdecken.

    Aber jetzt mal was Anderes; Hier sind ja sooooo viele aus dem hohen Norden!!! Ich weiß Hamburg liegt nicht direkt am Meer, aber ich würde trotzdem gern meinen Wohnort (Lausitzer Bergland) mit eurem tauschen. 🙂

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    Hier Umfeld 😉

  • Avatar Memento sagt:

    St. Pauli! Obwohl ich mich gestern nach dem gewonnenen Spiel der Türken lieber ins Lausitzer Bergland (wo auch immer das ist) gewünscht hätte! Hab echt ein bisschen Angst bekommen bei den Massen die recht lautstark draussen unterwegs waren :flucht:

  • Avatar Tina sagt:

    Hier! 😉

    Kurz hinter Bergedorf.

    Gruß

    Tina

  • Avatar wiassi sagt:

    moin! Hier!! 😉

    Seid neuestem nördliches Umland! :ja:
    Nix mehr mit 1/2 h Auto zum Pferdchen… -4 min Fahrrad!! :hurra:

  • Avatar Cinzento sagt:

    Hallo Shadowfax,

    Du bist zwar nicht hier im hohen Norden an der Küste, dafür kannste mal schnell nach Polen und viel billiger Tanken als wir… :o/

    An alle anderen…

    Kann mir mal einer sagen warum hier soviel Wehmut im Forum ist?

    LG

  • Avatar Tina sagt:

    Wehmut?

    ?(

  • Avatar Ploco sagt:

    😉 …auch Umland 🙂

    Wem tut was weh ????

  • Avatar Cinzento sagt:

    Man denkt garnicht daß es so viele Lusitanische hier im Norden gibt… :o)

  • Avatar FriesenRottiPRE sagt:

    <<

  • Avatar Cinzento sagt:

    Aber das macht doch nix… man kann nicht immer alles auf einmal haben… ;o) …hab insgesamt 15 Jahre nach dem Lusitanischen gesucht und dann war er auf einmal da…jap…2812 km von mir entfernt!

    Wo hast Du denn Deinen Friesen und Spanier her?

  • Avatar Ennah2 sagt:

    „Cinzi“ 😀 , nun komm aber mal zur Sache: Wieso ist hier viel Wehmut :denk: :nix: ?

  • Avatar Cinzento sagt:

    Na Enni,

    wenn man hier so durch die Foren schaut, haben viel zu viele irgendwelche Probleme und scheinen keine Lösung zu finden…hm…

    Vieleicht erscheint es mir aber auch nur so… Kann auch sein das ich halluziniere, habe auf Grund eines Zahnzwischenfalls keine feste Nahrung mehr zu mir genommen, Montag ist Dent-Tag! Man möge bis dahin sämtlichen schwachsinn verzeihen…

    LG

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Armes Hascherl! (Das sind dann die seltenen Momente, wo man seinen Zahnarzt richtig gerne mag… :wacko: ) Aber soll das jetzt ein Freibrief für sämtlichen Schwachsinn sein??? Dann mal los… :denk: :rolleyes: :maul: 8) 😀

  • Avatar Squeegy sagt:

    ..komme auch aus dem Umfeld 😉

  • Avatar carnacat sagt:

    Nordseeküste etwa in der Mitte Schleswig-Holsteins jawohl.
    Und auch mit den Lusitanischen. Zweien um genau zu sein. 😉

  • Avatar Cinzento sagt:

    Bei dieser vielzahl von Nordlichtern, hat diesbezüglich schon einmal ein Treffen stattgefunden?

  • Avatar carnacat sagt:

    Joa das eine oder andere 😀
    Aktuell grad ist eines unter dem Fred „Das Große Fressen“ zu finden. 😉
    Allerdings hab ich da keine Aktien drin, ich bin gelegentlich etwas verpeilt und hab leider auch meist zu wenig Zeit… :wacko:

    Wie ist dein Lusinger denn gezogen?

  • Avatar Ennah2 sagt:

    …und dann gibt es da noch den Ostsee- Workshop – auch ein „Kind “ dieses Forums :ja: :thumbsup: ..

  • Avatar träumel sagt:

    😉 😉
    komme nicht aus deiner Nähe, da wäre es mir auch viel szu flach 😛
    aber trotzdem wünsch ich dir viel Spaß hier 😀
    träumel

  • Avatar Cinzento sagt:

    Hm, eigentlich wollte ich ja gerne etwas von meinem Schnucken zeigen, leider verstehe ich die Technik nicht :o/ …

    Hilfe?!

  • Avatar Ennah2 sagt:

    @träumel: Dann raus hier, du Spion aus Oberitalien 😀 !
    Flach – keine Berge? Stimmt nicht!!! Wir haben hier: die Harburger Berge, den Süllberg in Blankenese, den Bungsberg (etwas nördlich, in S-H), die Hummelsbüttler Müllberge, Bergedorf, u.s.w…. 😀 8)

  • Avatar Cinzento sagt:

    und noch mehr Berge in Hamburg….Pinnasberg, Venusberg, Mümmelmansberg, Kuhberg…und eigentlich heißt es ja auch Hamberg… ;o)

    LG

  • Beso Beso sagt:

    Huhu,
    ebenfalls „Umfeld“ Lüneburger Nähe 😀
    Ebenfalls mit Lusi 8)

    VG Beso

  • Avatar Upsili sagt:

    Huhu!:wink:

    Bin auch aus näherer Umgebung.. eher bissle westlich bei dem ganzen Obst,aber soweit is es dann ja noch nicht 😉

    Kann aber nur mit einer „Normalo-„Hannoveraner-Stute als Pflegepferd dienen…also auch nix Lusi.. Aber bin trotzdem sehr glücklich mit der 🙂

  • Avatar darcy sagt:

    😉 BIn auch aus Hamburg

  • Avatar Liebe Frau sagt:

    😉 ich auch

  • Avatar Azar sagt:

    Nun denn… ca. 50 km westlich von HH…
    Ganz nah bei einer Stadt an der Elbe, wo die Matjes im Juni Hochsaison haben
    .
    Leider kein Pferd mehr… aber mitreden kann ich schon noch 😉

    Azar

  • Avatar dunikowsky sagt:

    Also, wenn Carna sich als „Hamburger Umfeld“ empfindet, dann gilt Kiel wohl auch 😀 ! Allerdings ohne Lusitanisches, dafür spanisches….

    Und Ennah klaut „uns“ Schleswig-Holsteinern einfach mal so den Bungsberg, tststs…..

  • Avatar Ennah2 sagt:

    Hey Duni, auf dem bin ich vor gut 40 Jahren schon herumgekraxelt :ja: – das war laaaange vor deiner Zeit :nase: 😀

  • Avatar filou 3 sagt:

    Hey komm auch ausm Umfeld nämlich aus Neumünster aber hab nur ein Ponymix und ein Holsteiner

  • Avatar Mandy-Racker sagt:

    😉 Mitten aus Hamburg…mitten in Barrmbek!! :hurra:

  • Avatar Cinzento sagt:

    Hey Mandy… 8o

  • Avatar Gipsy sagt:

    😉 :wink:…….. ich bin auch aus dem Umland von Hamburg, östlich von Hamburg aus Kronshorst, in der Nähe von Trittau

    Bine

  • Avatar lindaglinda sagt:

    ich auch. segeberg. 😉

  • >