Zahn- OP, was muss ich danach beachten?

By Watson | Zähne, Kopf

Hallo,
Bevor ich hier noch mal alles nieder schreibe gehts hier zum aussführlichen Geschichte Jammer- und Frustbox

Aber noch mal in Kürze:

Und 19 jähriger muss leider an den Zähnen operiert werden, da 3 Stück raus müssen (trotz jährlicher Kontrolle). Nun hab ich mich langsam damit abgefunden, auch wenn mir jedes mal noch die Tränen in die Augen schießen. Aber der Termin! Dienstag wird er in die Klinik gefahren und Mittwoch ist OP. Was mir nun in den Sinn kommt, was muss ich danach beachten? Klar wird mir die Ärztin alles erklären, aber ich wüsste gerne schon vorher was auf mich zukommt.

Hat den jemand schon Erfahrungen mit solchen OP´s? Was darf er dann fressen? Geht Heu überhaupt bis das verheilt ist? Im Moment bekommen Sie Hafer gequetscht mit Mifu, kann er das dann kauen?

Vielen Dank schon mal

(41) comments

Add Your Reply
>