Zähne röntgen

By xxckxx | Zähne, Kopf

Hallo ihr Lieben 🙂

brauche mal ein bischen “Hilfe” ….
Die Boxennachbarin von meinem Pferd hat die letzten 3 Wochen echt schwer abgebaut … Sie frisst zwar wie immer und benimmt sich auch wie immer … aber ein Anzeichen für evtl. Zahnprobleme, sie lässt des öfteren die Zunge rechts ander Seite raus hängen. (Nur wenn sie ein Gebiss im Maul hat). :no:
Dann war am Dienstag die TÄ da und sagte, sie muss unbedingt die Zähne gemacht bekommen und der Kiefer/die Zähne muss/müssen geröntgt werden.
Sie soll in die Zahnklinik in Butzbach Griedl zu Dr. Ros. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Klinik und wie sich die Kosten dort fürs Zähne machen und röntgen in etwa belaufen?
Die TÄ meinte auch, im schlimmsten Falle müssten die oberen Schneidezähen raus …. 🙁
Da ich die Reitbeteiligung von ihr unterstütze wo ich kann suche ich nun euren Rat …

LG

(72) comments

Add Your Reply
>