Hengstzähne – sieht das immer so aus?

By jaara2008 | Zähne, Kopf

Ich hatte ja immer nur mit Stuten zu tun, deshalb bin ich bei Merlin jetzt etwas überfragt… 8| Sieht das immer so aus, wenn die Hengstzähne durchkommen? Ich finde es ja eher eigenartig, und die Menschen, die ich gefragt habe, wußten nichts genaues zu berichten. Natürlich habe ich auch mit der Besitzerin gesprochen wg. Zahnarztbesuch, aber die Zahnärztin hatte wohl eine Rücken-OP und fällt bis auf weiteres aus. Nun bin ich unsicher, ob man einfach die Zeit abwartet oder jemand anderes anruft? Wie denkt Ihr darüber?

Ich finde ja auch ansonsten, dass sein Gebiss stellenweise irgendwie merkwürdig aussieht oder? Zum Beispiel dieser kleine Zahn hier neben den vorderen Schneidezähnen – seltsam!

Oder auch am Unterkiefer: Hier fällt mir auf, dass der Unterkiefer quasi nach rechts “verschoben” ist, oder?

Werd wohl doch mal vorschlagen, dass man jemand anderes holt… :denk: 🙁

(7) comments

Add Your Reply
>