Neurodermitis

By Watson | menschliche Leiden

Nabend allerseits 😉

Da ich eben wieder starke Schübe von meiner Neurodermitis hab und eigentlich nur noch Cortison schmieren kann, frage ich mich, ob es hier Betroffene gibt und was ihr gegen die Symtome macht? Klar ich schmiere mich häufig ein, gerad nach dem Duschen und auch ansonsten jeden Abend. Am besten vertrage ich die Babypflege von Penaten.
Eben hab ich aber 3-4 Stellen, die richtig heftig sind. Meist nachts. Ich werd wach, weil ich mich aufkratze. Zum einen ist das sehr unangenehm, zum anderen fehlt mir dann natürlich auch schlaf :gähn:
Ich kann mich daran erinnern, dass ich als Kind von meiner damaligen Hautärztin Globulies bekommen habe, leider weiß ich nicht welche. Die Ärztin gibt es auch leider nicht mehr.
Ich habe das seit letzten Herbst und ich vermute, dass das durch meinen Unfall und den damit verbundenen Stress für meinen Körper kommt. Nur so langsam reichts mal wieder X( Hautarzt rät Ruhe und Cortisoncreme schmieren.

(50) comments

Add Your Reply
>