Ich kann schlecht Schlafen

By casper109 | menschliche Leiden

Hallo Ihr Lieben, ich sitzte hier und wie Ihr an der Erstellungszeit sehen könnt ist es recht früh :tuete: Ich hab nun schon eine Weile überlegt ob ich hier schreibe, warum auch immer :nix:

Ich habe Nächte in denen ich ziemlich früh aufwache mir schießt ein Gedanke in den Kopf und aus ist es mit dem Schlaf, so wie Heute. Zum Glück muss ich nicht zur Arbeit, habe heute Urlaub.
Wenn ich jedoch zur Arbeit muss, bin ich demaßen gerädert, das ich eigentlich nicht mal die Strecke (80 km) vor Müdigkeit fahren möchte / kann. Morgens geht es dann meist noch, aber Nachmittags nach Hause ist dann schon mal grenzwertig.

So extrem wie heute ist es nicht so oft, aber so langsam nervt es mich, weil ich gern ausgeruht aufwachen würde, damit ich sicher zur und von der Arbeit komme und auch vernünftig arbeiten kann.

Ich war das letzte mal dann beim Arzt und hab ihm das geschildert, super er hat mich zwar einen Tag krank geschrieben, aber was nützt mir das wenn ansonsten dann nur kommt, das ist Stress.
Das mag ja sein, nur wie werde ich diesem dämlichen Kopfkino Herr, welches mich ja dann vom Schlaf abhält :seufz:

ICH WILL doch nur IN RUHE SCHLAFEN ;(

(22) comments

Add Your Reply
>