schmerzender Abszess

By testadmin | menschliche Leiden

Huhu Leute 😉

ich hab da mal was peinliches :red: ich hab da nen Abszess etwa so gross wie ein 5 cent Stück an der Po-Backe :red:
Das Teil ist jetzt ca. 3 Tage alt, liegt unter der Haut, will heissen man kann es auch leicht unter der Haut verschieben, aber nur minimal.
Und seit heute tut das schon weh beim sitzen, der Arzt meinte man würde am besten warten bis der Abszess “reif” sei :wacko: jetzt rein stechen oder gar aufschneiden sei nicht sinnvoll. Ich könnte evtl Zugsalbe drauf tun. Und das sei weohl eine Immunschwäche, hatte das schon öfter, ging aber immer wieder von alleine weg.
Hatte das schon mal jemand? Kann ich das “weg gehen” irgendwie positiv unterstützen?

Grüssli

Sabrina, die nur auf einer Po-Backe seitzen kann

(16) comments

Add Your Reply
>