Schleudertrauma ?!

By Insolence | menschliche Leiden

Hallöchen.
Laut einem Bekannten (Arzt) hab ich wohl ein Schleudertrauma (fragt nicht von was -.-)
Das hält sich allerdings seit Montag, bzw Montag zugezogen, Dienstag erst richtig Schwindelgefühl und Kopfweh und so dass ich verschwommen bzw verzögert nur noch gesehen hab. Wer schon mal Migräne hatte, und sich langsam das Sichtfeld einschränkt, so wie da am Anfang ist es bei mir dauerhaft. Dachte auch erst ich bekomme wieder Migräne, aber es wird halt nicht so krass dass ich kaum was sehe.

Dachte das geht von alleine weg, naja, ist dem nicht so.

Jetzt die Frage: Sollte ich wohl doch nochmal zu meinem Hausarzt? Oder hält sich sowas halt länger und man muss einfach abwarten?

Hab bei Wikipedia gelesen dass sowas chronisch werden kann, das hat mir Angst gemacht :F

LG

(35) comments

Add Your Reply
>