harnwegsinfektion/nierenentzündung?

By testadmin | menschliche Leiden

jemand hier erfahrung damit?
hab eine woche lang eine blasenentzündung verschleppt, samstag in der nacht wurden die schmerzen (v.a. im nierenbereich) dann so stark, dass ich am sonntag in der früh ins krankenhaus gefahren bin.
dort dann mit antibiotika eingedeckt für 5 tage, an tag 3 ist es aber immer noch nicht wesentlich besser geworden.
lieg eigentlich nur im bett, weil jegliches bewegen das gefühl hervorruft, als ob einem jemand ein messer in den bauch/rücken stechen und dann ganz langsam umdrehen würde.
werd morgen nochmal den hausarzt kontaktieren zwecks ab`s verlängern, weil die am do auslaufen.
ist das normal, dass das so enorm weh tut (und es tut wirklich verdammt weh, bin normal nicht besonders schmerzempfindlich) und fast gar nicht besser wird?
lg alex

(22) comments

Add Your Reply
>