Erfahrungen- Leben ohne Kreuzband ??

By träumel | menschliche Leiden

Hallo,
wir waren heute zu Kontrolle beim Arzt (mein Sohn 9 hat sich das vordere Kreuzband/Knie 😉 gerissen)
Wir haben gehofft, es regeneriert sich, da ein paar Fasern wohl noch “ganz” waren..
Leider ist das nicht so. Es ist definitiv ab 🙁 Leistungssportler wird er wohl nicht werden können.
Nun, können wir so etwa ab 12 Jahren, über eine OP nachdenken.. :denk:

Lebt hier jemand ohne Kreuzband ? Hat hier jemand eine OP hinter sich ? Erfolgreich ? Wie war das so..?
Helios, :friend:

Freu mich über eure Erfahrungen…
Danke
von einer Mama, die ein medizinisches Wunder zu Hause hat :kowa:
denn : NORMALERWEISE reissen Kreuzbänder in dem Alter nicht…wenn dann geht der Knochen mit, aber niemals nicht, reisst das Band :rolleyes:

(29) comments

Add Your Reply
>