Heuschnupfen, Allergie & Co.

By testadmin | menschliche Leiden

Moin Pforgler,

aus gegebenem Anlass suche ich Info´s und Erfahrungsberichte zu Pollen-u. Gräserallergie.
Offensichtlich sind trotz den bescheidenen Wetters schon wieder Pollen oder der gleichen unterwegs :motz: Bei mir schlägt das ganze immer auf die Augen, die Augen fangen an zu brennen, sobald ich einmal dran fasse fängt das an zu jucken ohne Ende, meist hilft dann nur kühlen, lindert aber auch nur kurzfristig die Beschwerden. :no: Hinzu kommt das ich Kontaktlinsen trage und daher nicht permanent irgendwelche Tropfen in die Augen machen kann, da die Konservierungsstoffe die Kontaktlinsen laut Apotheke verfärben würden. Nun dachte ich an eine Desensiblilisierung, hat jemand Erfahrung damit?

Wäre über Info´s dankbar

Lg,

Sabrina

(41) comments

Add Your Reply
>