Hausmittel gegen/ bei Magen…

By Fürstenberg | menschliche Leiden

… ich bin so ein Magen-Mensch. Jeglichen Stress etc.pp quittiert mein Körper mit ziemlich fiesen Magenschmerzen. Das geht von flau bis richtig gemeinen Magenschmerzen. Derzeit ist's irgendwie andauernd 🙁

Mit hilft dann immer, wenn ich einen halben Tag gar nichts esse und nur lauwarmes Wasser trinke und dann vorsichtig wieder mit leichten Sachen anfange. Aber derzeit ist hängt mir alles, was nicht absolut unter Schonkost fällt quer. Und ne Dauerlösung ist das nicht, zumal man vom halbtägigen Wassertrinken nicht unbedingt Power für den Tag bekommt… Fühle mich ansonsten aber nicht krank und daher schliesse einen Infekt aus. Arzt ist gerade nicht so gewollt :whistling:

Kennt das jemand, bzw. was hilft euch dagegen?

(29) comments

Add Your Reply
>