Heute war unser Kontrolltermin! Hufgelenk OP!

By testadmin | Medikamente, Homöopathie, Kliniken, Osteopathie, OPs etc.

Hallo,

heute mittag um 15 Uhr hatte ich den Kontrolltermin bei Doc Plocki, 3 Monate nach Gizmo's Hufgelenks-OP und ein 3/4 Jahr nachdem die ganze Odysee angefangen hat (und mein Pferd Boxenhaft hat).

Ich dachte mir ja das er bergrunter tickt und in der Wendung, mein Pferd hat mich eines besseren belehrt, Gizmo läuft und trabt wie ein junger 3jähriger….mit Freude und schmeisst die Füsse so, wie ich es schon ewig nicht mehr gesehen habe.
Bergrunter traben, einwandfrei, Wendungen super. Er will laufen…..Doc Plocki meinte er läuft wunderschön und man sieht das ihm nichts mehr weh tut.
Die ganze Geduld, die Nerven und das Geld, es hat sich gelohnt.
Bin ganz perplex…..
Der Doc hat sich auch so gefreut ehrlich.

Ich soll nun 3 Wochen reiten, Schritt und traben anfangen und in 3 Wochen kurz anrufen und berichten und dann geht es auf die Koppel. Er hat es so verdient.

LG
Bellinchen

PS: Das Adequan (reines Chondroitinsulfat) zum spritzen, kann ich wirklich nur allerwärmstens empfehlen, Gizmo bekommt das nun 1-2x jährlich als Kur.

(3) comments

Add Your Reply
>