Homöopathie für Katzen – Kennt sich jemand aus?

By Räubertochter | Medikamente, Homöopathie, Kliniken, Osteopathie, OPs etc.

Hallo 😉

ich weiß, dass das hier eigentlich das board für pferde-gesundheit ist, ich wusste aber nicht genau wo sonst hin damit…

es geht um folgendes, mein kater ist mittlerweile 15 jahre alt und hat bluthochdruck sowie eine schilddrüsenüberfunktion. dagegen wird er schulmedizinisch behandelt und ich bin auch regelmäßig zur kontrolle beim TA. die medikamente schlagen auch an. nur ist es jetzt so, dass er quasi keinen appetit mehr hat. er frisst vielleicht 50-60g feuchtfutter und ein paar bröckchen trockenfutter am tag. ;(
er ist schon ein paar jahre eher schmal, aber jetzt ist er schon ziemlich dünn und ich dachte, dass es vielleicht etwas homöopathisches gibt was appetitanregend wirkt?! kennt sich da jemand aus? kann mir da jemand was empfehlen?
ich bin auch danbar für andere tipps, die ihn vielleicht dazu bringen mehr zu fressen.
weitere krankheiten hat er nicht, dass ist bereits abgeklärt. ich hab auch schon diverses futter probiert und bin so langsam mit meinem latein am ende…er ist generell sehr mäkelig beim fressen (schon immer gewesen) aber so schlimm wars noch nie. 🙁
wäre froh wenn der eine oder andere vielleicht einen tip für mich hätte!

vielen dank schon mal!
räubertochter

(7) comments

Add Your Reply
>