Akupunktur/Akupressur/Lasertherapie

By Bille21 | Medikamente, Homöopathie, Kliniken, Osteopathie, OPs etc.

Hallo,

da ich über die Suchfunktion nicht sonderlich erfolgreich war, hier ein neues Thema:

Wie kann ich einen guten Akupunkteur/-presseur (heißt das so???) erkennen? Gibt es dafür spezielle Ausbildungen, Schulen, Verbände etc., die einen gewissen “Qualitätsstandard” vermuten lassen? Wie sieht es mit Lasertherapie (Akupunkturpunkte) aus? Hat jemand von Euch damit schon Erfahrungen gemacht und wenn ja welche? ?(

Ich frage aus dem Grund, weil sich am Freitag eine Akupunkteurin meinen Tierro angeschaut hat und wirklich KEIN gutes Haar an ihm gelassen hat ;( … Ich hatte das Gefühl, ich hab ein Pferd, das zu gar nix taugt und sowieso an allen Ecken und Enden “krank” bzw. verkorkst ist. Manche Dinge hatten sich logisch angehört und haben auch irgendwie gepasst… Ich bin mir aber trotzdem total unsicher, ob die Frau wirklich eine Ahnung hat und weiß halt auch nicht, wie ich das “überprüfen” kann.

Ich wär Euch echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte…

(21) comments

Add Your Reply
>