Immunsystem stärken? Plantagines+c

By Sky0202 | Medikamente, Homöopathie, Kliniken, Osteopathie, OPs etc.

Hallo,
was kann ich denn machen, um das Immunsystem meines Pferdes zu stärken?
Problem: Sobald mein Pferd einen leichten Infekt hat schlägt dieser sofort um in Fieber und Trachea deutl. rauh mit Sekret, Lunge spastisch verschärft, gedämpft, Lungenfeld handbreit und caudal erweitert…etc. Die letzte Infektion hatten wir im Juni-Juli 2007 und jetzt wieder. Mein Tierarzt schließt aus, da eben ein halbes Jahr dazwischen liegt, dass dort ein Zusammenhang besteht. Nachdem heute wieder alles sehr schnell ging mit Fieber senken (39°C) etc. kamen wir nur kurz auf das Thema Immunstärkung und haben dies verschoben auf den nächsten Termin. Ich möchte mich jedoch ein bissel vorbereiten.Welche Möglichkeiten gibt es? Wer hat womit welche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank Karin ;(

(21) comments

Add Your Reply
>